14 TINDER DATE TIPPS die du noch nicht kennst

14 TINDER DATE TIPPS die du noch nicht kennst


14 TINDER DATE TIPPS die du noch nicht kennst

14 TINDER DATE TIPPS die du noch nicht kennst

Tinder Date Tipp 1:

Uhrzeit: So, dass du noch Layen kannst

Tinder Date Tipp 2:

Kürzere, unverbindliche Dates planen – sonst merkst du vll nach ein paar Minuten, wenn ihr sitzt, dass sie gar nicht dein Typ ist und du

Tinder Date Tipp 3:

Lass sie reden – dadurch bekommt sie das gefühl, dass sie ein richtig gutes Date hatte, denn sie konnte sich ja so gut unterhalten – sei also ein guter zuhörer

Tinder Date Tipp 4:

Je weniger du der Typ bist, der gut reden kann, desto mehr solltest du dich auf externe aktivitäten fokussieren. Gut reden: Ecke bar – Schlecht reden, warm up nötig: Museum, Comedy Show, Kino

Tinder Date Tipp 5:

36 Fragen, die dich angeblich verliebt machen sollen – halte ich nicht so viel davon, ich lese dir mal 4 Fragen davon vor: Hast du eine geheime Ahnung, wann du sterben wirst? Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr sterben würdest Von allen Personen in deiner Familie, wessen Tod würdest du am aufwühlendsten finden? Wie ist die Beziehung zu deiner Mutter?

Tinder Date Tipp 6:

Früh anfassen: Je länger du wartest, desto komischer wird es. Vor allem wenn du das ganze Date neben ihr gesessen hast und nicht angefasst hast und am ende willst du sie küssen -> Umarme sie am anfang, dadurch bist du eine “warme Person”

Tinder Date Tipp 7:

Sitzt im L oder nebeneinander – Wenn du gegenüber sitzt und eine awkward silence herrscht, kannst du nirgendwoanders hinschauen – sitzt ihr nebeneinander, könnt ihr euch gemeinsam die Welt anschauen

Tinder Date Tipp 8:

Ich liebe den Film “Matrix” – wenn du dich so genau und präzise ausdrückst, machst du ein Statement und das lässt dich attraktiver aussehen, als wenn du so wischi waschi Aussagen machst, die keine starke Meinung vertreten. Sei aber bereit deine Meinung zu vertreten und hab gute Argumente parat. In der Diskussion kannst du dann nämlich super punkten und es ist eine der spannendsten Interaktionen beim Flirten

Tinder Date Tipp 9:

Ich glaube mit dir kann man richtig viel Spaß beim ___ haben!” Wenn sie dir sagt, dass sie gerne singt, kannst du sagen:

Tinder Date Tipp 10:

Sag “ja” zu den kleinen Dingen beim date: Du fragst sie magst du Popcorn? “Joa” ihr holt keins Reis mit namen drauf schreiben

Tinder Date Tipp 11:

Thema Beziehungen: WIllst du eine? Warum bist du gerade in keiner? Was ist bei deiner letzten schief gelaufen? – und wir antworten darauf passiv: Joa, eigentlich gehe ich das ganze locker an und lass es auf mich zukommen blablabla lügelügelüge ODER: Ich will nichts anderes als eine Beziehung und wenn du auch nur ein bisschen einen auf ONS machst, wird das böse für dich enden!

Tinder Date Tipp 12:

Das war ein tolles Date – aber könntest du beim nächsten Mal bitte nicht diese Hose tragen? Die gibt dir echt unfaire Vorteile  Jetzt will sie diese Hose am liebsten für den Rest ihres Lebens tragen. Könntest du bitte nicht diese Hose tragen? Was? War das gerade eine beleidigung?

Das sind die Notizen zu den TINDER DATE TIPPS im Video.

Für die letzten 2 Tipps musst du dir das Video anschauen!

Für mehr Tipps und einen kompletten Tinder Guide empfehle ich dir Swipe to Lay:

Marko Polo

Marko Polo

Comments 1

  1. Pingback: WER ZAHLT BEIM ERSTEN DATE? Finde es heraus!

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.