Tinder verändert dein Liebesleben für immer – und wieso das gut ist !

Marko PoloFlirtcoaching Theorie, Flirten Lernen für Männer, Flirttipps für Männer, Frauen Ansprechen, Freundin Finden, Pick up Artist, Tinder Textgame & Date TippsLeave a Comment

Tinder verändert dein Liebesleben

 

Das ist Tinder. Eine Dating App mit der man sich  mit Leuten aus der Umgebung connecten, schreiben und kennenlernen kann. Manche haben Angst davor, sich Tinder zu installieren. Die Scham, von Freunden und Bekannten gesehen zu werden ist groß. Und wenn man jemandem sein Handy in die Handy drückt, hofft man, dass diese Person die App nicht sieht. Wieso jeder Single sich dennoch auf Tinder anmelden sollte, erkläre ich euch jetzt.

 

Nutze Tinder!

 

Bei Tinder geht es für die meisten Männer hauptsächlich darum, Frauen zu finden, mit denen sie einen One-Night-Stand haben können. Dafür, dass sie mit dieser Intention rangehen, stellen sie sich aber ziemlich dumm an. [Video wo durch dein YouTube Feed gescrollt wird] Auf meinem Kanal geht es aber nicht nur um das Abschleppen einer Frau, sondern auch darum, Attraktivität und Zuneigung aufzubauen. Und wenn wir das aus diesem Standpunkt betrachten, kann Tinder eine wesentlich größere Bedeutung haben, als nur Sex.

 

Überall Frauen kennenlernen

 

Ob auf dem Sofa, im Bett, heimlich auf der Arbeit oder auf dem Klo. Tinder gibt uns die Möglichkeit immer mit Frauen in Kontakt zu treten, die ebenso an einer Liebschaft interessiert sind wie wir. Ich sage ja immer: Sei top gelaunt, wenn du eine Frau ansprichst. Aber es gibt Tage, da hat man einfach keinen Bock oder ist mies gelaunt. Vor allem für Pick Up Artists, die keine Zeit haben um sich schön zu machen, in die Stadt zu fahren und Frauen anzuquatschen, kann das eine super Angelegenheit sein.

 

Frauen kennenlernen, denen du nicht begegnest

 

Apropos Zeit:  Auch Frauen haben nicht immer Zeit um schick gekleidet herumzulaufen und darauf zu warten, dass du sie ansprichst. Mir passiert es ständig, dass ich ein hübsches Girl anspreche und sie weg geht. Nicht, weil sie mich nicht attraktiv findet, sondern weil sie keine Zeit hat. Und auch Frauen liegen abends oftmals im Bett und wünschen sich einen Kerl an ihrer Seite. Mit Tinder kannst du also auch diese Frauen kennenlernen.

Keine Ansprechangst

 

Vor allem als Anfänger ist es unglaublich schwierig, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Eigentlich: Einfach machen und Erfahrung sammeln. Es gibt aber Männer, die leiden sehr stark unter sozialem Druck und schaffen es nicht einmal eine Frau anzusprechen. Bevor man ein Girl kennenlernt und mit ihr schreibt, muss dieser erste Kontakt entstehen und Tinder gibt dir etwas Erfahrung mit der Spezies Frau.

 

Outro

 

Ich hoffe, ich konnte dir meine Sicht der Dinge gut erklären. Wenn ich mit diesem Video nur einen einzigen Menschen dazu bewegen konnte, Tinder einfach mal auszuprobieren, dann habe ich meinen Job erledigt. Ich hoffe, dass du deinen Spaß bei Tinder hast und Frauen kennenlernst, mit denen du dich verstehst. Für alle, die gerne wissen möchten, wie sie ihr Tinder Profil maximal boosten können, um erfolgreicher bei Frauen zu sein und mehr Matches zu bekommen, dem empfehle ich Swipe To Lay, den Tinder Guide für Pick up Artist, den du auf Flirtempire.com findest. Wir sehen uns dort oder im nächsten Video, bis dann, peace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.