• 19. Februar 2017 um 13:04 #9662
    jules92
    Participant

    Ich Jules 25 Diskothek,Hi war gestern im Nightgame unterwegs und hatte nach sozial proof und nen high Energie Level Attraction out of the Roof. Ich hab 2 KC verkackt bei 2 meadels ich habe mehrere Ortswechsel durchgeführt ,ich hab sie mir Sachen bringen lassen ja mit sogar teilweise Getränke ausgeben lassen.Also attraction war definitiv da.Ich hab auch versucht comfort aufzubauen über Urlaub geredet paar negs eingebaut.So richtig warm im gespräch mit ihr wurde ich aber nicht.Smalltalk Neggs dann kam sogar ein anderer typ hat sie approached ,sie gleich das ist mein freund etc., der typ war gut im Game aber ich hab gekontert indem ich ihn gezeigt habe das er cool ist mich aber sein versuch mein Bunny zu klauen kalt lässt…Händchen halten arm in arm da sitzen.KC vor dem typ angesetzt maximal ein mini kuss kam dabei rum leichter block ihrerseits.Zum Schluss Piorette und KC angesetzt aber flake.Sie war weiterhin mit mir und auch attraction definitiv. Ich bin grade am Fehler suchen.Wollte sie sich mit mir nur zur Schau stellen? Hab auch des öfteren schon erlebt das ich im Nightgame mega attraction habe und sobald ich die alte dann per Facebook oder so aufn date kriegen möchte flake attraction null Ioi wie weggeblasen?.?Ich verstehe das nicht…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate von jules92.
    23. Februar 2017 um 17:05 #9694
    Marko Polo
    Keymaster

    Hey Jules92,

    vielen Dank für deine Frage!

    Es ist für mich nicht ganz einfach den Ablauf deines Abends korrekt zu rekonstruieren, aber ich denke ich hab verstanden, worauf du hinaus willst. Will jetzt mal versuchen, das adäquat zu beantworten:

    Die „Symptome“, die du beschreibst, treten meistens bei PUAs auf, die in Clubs gehen, nur um rumzumachen und jemanden abzuschleppen. Aus deinem Text geht zum Beispiel null hervor, wer diese zwei Mädels waren, mit denen du rummachen wolltest. Was sie ausmacht, wofür sie sich interessieren, was sie gerne machen, usw. – Null Persönlichkeit im Game.

    Und darin liegt das Problem, sobald das jemand merkt, spielt er ein bisschen mit und geht dann seinen Weg. Denn niemand mit ein bisschen Selbstbewusstsein würde sich selbst zu solch einer Position degradieren lassen. Und genau das hast du versucht. In dem Moment als du dem Typen zeigen wolltest, wie krass du bist und den KC versucht hast, war deine Attraction dann komplett weg.

    Du brauchst mehr comfort, mehr Verständnis für Menschen im allgemeinen, Seeding und Kalibration.

    Sei einfach mal Mensch, nicht Maschine.

    – Marko Polo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

GRATIS TEXTGAME GUIDE

So bekommst du sie mit dem Handy zum
DATE!

JETZT DOWNLOADEN
close-link
FREE DOWNLOAD!
Bekomme Exklusive Tipps Die Dein Textgame Verbessern
Trage deine Email Adresse hier ein
DOWNLOAD!
Close

Hier gibt´s Praxis-Anleitungen, die funktionieren! Wirklich.

  • Mehr Dates, sodass du eine große Auswahl an potentiellen Partnern hast.
  • Mehr emotionale Stabilität, sodass es dir gefühlsmäßig besser geht.
  • Mehr Kontrolle, sodass du nie wieder das Opfer von herzlosen Menschen wirst.

Theoretiker gibt es echt zu viele... Melde dich hier für die besten Tipps an.
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
X