• 26. Februar 2017 um 20:52 #9727
    Student
    Participant

    Hallo Marko,
    ich habe da noch eine Frage, die sich etwas auf das Thema ,, Freundin trotz Pualifestyle“ bezieht. In meiner Überschrift heißt es ausformuliert: / Den Spagat zwischen „engerer Beziehung und mehr Erfahrung sammeln“ für einen begrenzten Zeitraum schaffen, welchen man selbst bestimmt./

    Und zwar nehmen wir mal an man will eine Freundin bekommen , mit der man eine enger gebundenere Beziehung plant. Allerdings will man sich NOCH NICHT ZU DIESEM ZEITPUNKT fest binden lassen, um neben dieser engeren Beziehung außerhalb noch sexuelle Erfahrung sowie Erfahrung generell zu sammeln, falls man das noch nicht so hatte. Man möchte es hinkriegen, dass man selbst bestimmen kann , wann in der Zukunft der Zeitpunkt gekommen ist und man sich bereit sieht, sich auf seine engere Freundin FEST und 100% TREU binden zu wollen. Die Sache hat nur einen schwierigen Haken: Wie mache ich das der Freundin , mit der ich eine engere Beziehung habe (und mit der ich mich irgendwann , wenn ich genug Erfahrung sammeln konnte, FEST binden will und in die Zukunft gemeinsam gehen möchte ,falls das klappt) klar, sodass sie es auch akzeptiert und sich nicht unwohl dabei fühlt.

    Wie würden meine Maßnahmen aussehen?
    1 ) Die engere Freundin würde bei mir AN ERSTER STELLE stehen, so behandele ich sie auch so im Vergleich zu den anderen Frauen, mit denen ich meistens nur sexuelle Erfahrung machen will.
    2 )Mir ist sehr klar, dass ich nur das verlangen kann, was ich von mir selbst verlange, sprich ich würde meiner engeren Partnerin das auch erlauben, BIS ZU DIESEM ZEITPUNKT an dem ich damit aufhöre, doch wie kriege ich das hin?

    Manches hört sich sehr riskant an, jedoch freue ich mich sehr auf eine Antwort von dir.

    LG

    Student

    6. April 2017 um 22:28 #10197
    Marko Polo
    Keymaster

    Hey Student,

    vielen Dank für deine Frage!

    Klingt in meinen Augen unfair für die Frau, weil DU den „Zeitpunkt der Treue“ bestimmen willst. Probiers einfach mal aus und schlag es ihr so vor. Wahrscheinlich wird sie dir eh links rechts eine geben – aber wenn nicht, dann könnte es so klappen. Rede aber nicht so viel darüber. Sprich es EIN Mal an, mach ihr deinen Standpunkt klar und danach handle und rede nicht mehr darüber. Wenn sie dich fragt erzähl ihr alles direkt ins Gesicht was du gemacht hast.
    Sowas funktioniert, aber kann heftig wehtun am Ende.

    – Marko Polo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

GRATIS TEXTGAME GUIDE

So bekommst du sie mit dem Handy zum
DATE!

JETZT DOWNLOADEN
close-link
FREE DOWNLOAD!
Bekomme Exklusive Tipps Die Dein Textgame Verbessern
Trage deine Email Adresse hier ein
DOWNLOAD!
Close

Hier gibt´s Praxis-Anleitungen, die funktionieren! Wirklich.

  • Mehr Dates, sodass du eine große Auswahl an potentiellen Partnern hast.
  • Mehr emotionale Stabilität, sodass es dir gefühlsmäßig besser geht.
  • Mehr Kontrolle, sodass du nie wieder das Opfer von herzlosen Menschen wirst.

Theoretiker gibt es echt zu viele... Melde dich hier für die besten Tipps an.
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
X