• 17. Mai 2018 um 13:52 #18395
    Taylor Durdan
    Participant

    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe das Thema passt in das Forum, ansonsten kann es gelöscht werden.
    Ich bin 26 Jahre alt und leide schon immer an Impotenz. Die Ärzte glauben mir teilweise nicht und denken, dass es bei mir etwas Psychologisches ist oder ich einfach A-sexuell bin. Das stimmt beides aber nicht, da meine Libido recht ausgeprägt ist (masturbatiere gerene) und ich sexuell nicht zurückhalten bin oder schwere Kindheitserlebnisse habe oder ähnliches hatte.
    Wie dem auch sei. Ich muss mich auf jeden Fall darauf einstellen, dass mein Problem sich mittelfristig nicht lösen lässt (Viagra, Bodenübungen, PP oder ähnliches haben auch nicht geholfen).

    Sex:
    Trotzdem habe ich natürlich Spaß daran die Frau zu verwöhnen in dem ich sie Lecke oder Fingere. Es erregt mich auch ohne das mein Schwanz steht, da ich sehr körperlich bin. Sie kann allerdings nichts für mich tun, außer als Wixvorlage zu dienen.
    Ich hatte schon viele schöne sexuelle Erlebnisse, aber das erste mal mit einer Frau ist jedes mal aufs neue merkwürdig. Die Frauen geben meistens ihr Bestes damit er doch noch steif wird und dann muss ich sie irgendwann unterbrechen…

    Erfahrungsgemäß stehe ich auf Versaute Mädels mit einer offen Sexualität. Mit Ihnen fällt es mir recht leicht sexuell anziehend zu wirken, was die Erwartungshaltung der Frauen entsprechend stärkt.

    Für mich stellen sich da Folgende Fragen:
    Soll ich die Frau vorher auf mein „Problem“ hinweisen, was auf kosten der Anziehung geht, aber große Überraschungen vermeide?
    Wie verpacke ich dass in der späteren Eskalation, ohne dass es die Situation unangenehm wird? (bei ONS)

    Wie halte ich die Anziehung oben, obwohl es bei mir nicht zur Pentration kommt? (in einer Beziehung)
    Sollte ich der Frau dafür den Freiraum lassen und mit andern Männern zu schlafen? Oder sollte ich gleich zu beginn selektieren, wer auch ohne Pentration gut zurecht kommt?

    Ich freue mich eure Meinung zu hören, vielleicht könnt Ihr mir ja ein Paar Tipps geben und meine Fragen beantworten.

    Besten Gruß

    Taylor

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

GRATIS TEXTGAME GUIDE

So bekommst du sie mit dem Handy zum
DATE!

close-link
FREE DOWNLOAD!
Bekomme Exklusive Tipps Die Dein Textgame Verbessern
Trage deine Email Adresse hier ein
DOWNLOAD!
Close

Hier gibt´s Praxis-Anleitungen, die funktionieren! Wirklich.

  • Mehr Dates, sodass du eine große Auswahl an potentiellen Partnern hast.
  • Mehr emotionale Stabilität, sodass es dir gefühlsmäßig besser geht.
  • Mehr Kontrolle, sodass du nie wieder das Opfer von herzlosen Menschen wirst.

Theoretiker gibt es echt zu viele... Melde dich hier für die besten Tipps an.
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
X