• 28. Dezember 2016 um 12:51 #9260
    Ron
    Participant

    Hallo Marko,
    Was kann ich einer Frau schreiben, die ich angespochen habe, die aber aus diversen Gründen ne Woche lang keine zeit hatte für nen Date (zB. wegen Feiertage etc) Wie finde ich heraus ob sie noch Interesse hat bzw. kann ich sie nach einer Woche oder länger überhaupt wieder ‚aufwärmen‘ ??? Habe die Erfahrung gemacht dass es nichts bringt einer Frau erst nach dieser einen Woche (wo sie keine Zeit hatte) zu schreiben, da kommt nichts zurück. Bis dahin hat sie mich schon längst vergessen. Was kann ich tun?
    Das bin ich: Kann problemlos Frauen ansprechen
    Mein Alter:30
    Beteiligte: einer Set, Straße
    Folgende Situation:
    Spreche Frau an, Gespräch hält sich 5 bis 10minuten, NC, aber sie hat weder Zeit für ein Instant Date, noch hat sie innerhalb der nächsten 7 Tage Zeit (Feiertage, Bekannte besuchen, verlässt Stadt, etc.)
    Ich schreibe mir bereits unmittelbar nach jedem NC ein paar Punkte auf, die ich noch aus dem Gespräch weis, um später in der message, die ich ihr schreibe, daran anknüpfen zu können.
    Je nach Gespräch und Länge sehen die Stichpunkte so aus
    Lisa, engl. informatic studentin auf lehramt, mag volleyball, trinkt zu dieser zeit gern weihnachtszaubertee, sie ist wieder da die woche nach weihnachten
    Marie, gebürtig von hier, kann kein Wein vertragen, mag gin tonic, arbeitet für nen online reise vergleichsportal aber wollte nicht mehr darrüber verraten für welche Firma genau sie arbeitet
    Das will ich erreichen:
    Nummern in Dates verwandeln können, auch wenn sie innerhalb der nächsten 7 Tage oder länger keine Zeit hat. Wenn der erste Eindruck gut war date ich die Frau normal innerhalb einer Woche seit Ansprechen. Bei manchen Frauen funktioniert das aber nicht aus gewissen Umständen ihrerseits.

    30. Dezember 2016 um 00:38 #9273
    Marko Polo
    Keymaster

    Hey Ron,

    vielen Dank für deine Frage!

    Ich will es kurz machen, den Frauen fehlt der „Mehrwert“, den du ihnen bieten solltest.
    Schau dir einfach mal dieses Video von mir an, dort erkläre ich, was ich genau damit meine:

    Biete ihr Mehrwert (betreibe Seeding), dann wird sie sich von sich aus mit dir Treffen wollen und Zeit dafür schaffen.
    Gemeinsame Themen wie Kochen, Volleyball, Serien, usw. dienen perfekt für ein „erstes Date“ auszumachen. Ohne eine Gemeinsamkeit wird es schwer. Erkläre ich aber alles detailliert im Video, schau es dir einfach an.

    Wenn du weitere Fragen hast kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!

    – Marko Polo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

GRATIS TEXTGAME GUIDE

So bekommst du sie mit dem Handy zum
DATE!

JETZT DOWNLOADEN
close-link
FREE DOWNLOAD!
Bekomme Exklusive Tipps Die Dein Textgame Verbessern
Trage deine Email Adresse hier ein
DOWNLOAD!
Close

Hier gibt´s Praxis-Anleitungen, die funktionieren! Wirklich.

  • Mehr Dates, sodass du eine große Auswahl an potentiellen Partnern hast.
  • Mehr emotionale Stabilität, sodass es dir gefühlsmäßig besser geht.
  • Mehr Kontrolle, sodass du nie wieder das Opfer von herzlosen Menschen wirst.

Theoretiker gibt es echt zu viele... Melde dich hier für die besten Tipps an.
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
X