Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)

Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)

Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)

Kennst du das? Du hast die Nummer von einer Frau bekommen, sie angeschrieben und sie schreibt einfach nicht zurück?

Vielleicht hat dein Profilbild sie verschreckt, weil du darauf viel SCHLECHTER aussiehst, als in Echt. Und so hatte sie dich nicht in Erinnerung.

Damit dir das niemals wieder passiert, schau dir unbedingt das Video an!

Heutzutage ist das eigene Profilbild ENORM wichtig:

Frauen, von denen du die Nummer bekommen hast, sehen es in Whatsapp immer, wenn du ihnen schreibst
Auf Tinder entscheidet es, ob du ein Match bekommst oder nicht
Dein Wert wird dadurch gesteigert, oder eben nicht
Aus diesen Gründen und noch viel mehr ist es deshalb von höchster Dringlichkeit, dass du dir ein perfektes Profilbild einrichtest.

Ich habe dir dafür ein Videotutorial gemacht, in dem ich dir Schritt-für-Schritt erkläre, worauf du zu achten hast, wenn du ein neues Tinder Profilbild, Lovoo Profilbild oder Whatsapp Profilbild schießt und wie du es danach auch anständig bearbeitest.

Du willst dein Tinder Profil optimieren und meine geheime Methode erfahren, wie ich mit 14 Frauen in 1,5 Monaten geschlafen habe?


Dann empfehle ich dir meinen Tinder Guide Swipe To Lay zu holen. Swipe to Lay ist ein Videokurs, in dem ich meine Methode Schritt-für-Schritt zum Nachmachen erkläre, sodass du auch mit 14 (neuen) Frauen in 1,5 Monaten schlafen kannst.

SWIPE TO LAY
         5 Sterne
(1257 Bewertungen)

Deine Matches erhöhen (auf bis zu 15 pro Tag oder mehr)
Für JEDEN Typ Mann geeignet
Deine Matches in Dates verwandeln
Aus Dates Affären oder langfristige Beziehung machen
Umfang: 3 Stunden 42 Minuten (Video)

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.