Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)

Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)


Das perfekte Profilbild für Tinder, Lovoo, Whatsapp und Co (mit Photoshop Tutorial)

Kennst du das? Du hast die Nummer von einer Frau bekommen, sie angeschrieben und sie schreibt einfach nicht zurück?

Vielleicht hat dein Profilbild sie verschreckt, weil du darauf viel SCHLECHTER aussiehst, als in Echt. Und so hatte sie dich nicht in Erinnerung.

Damit dir das niemals wieder passiert, schau dir unbedingt das Video an!

Heutzutage ist das eigene Profilbild ENORM wichtig:

Frauen, von denen du die Nummer bekommen hast, sehen es in Whatsapp immer, wenn du ihnen schreibst
Auf Tinder entscheidet es, ob du ein Match bekommst oder nicht
Dein Wert wird dadurch gesteigert, oder eben nicht
Aus diesen Gründen und noch viel mehr ist es deshalb von höchster Dringlichkeit, dass du dir ein perfektes Profilbild einrichtest.

Ich habe dir dafür ein Videotutorial gemacht, in dem ich dir Schritt-für-Schritt erkläre, worauf du zu achten hast, wenn du ein neues Tinder Profilbild, Lovoo Profilbild oder Whatsapp Profilbild schießt und wie du es danach auch anständig bearbeitest.

Marko Polo

Marko Polo

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.