10 GRUNDREGELN DER MOTIVATION IM GAME

Die 10 Grundregeln der Motivation im Game


10 Grundregeln der Motivation im Game:


  1. Du musst da sein
  2. Don’t fuck around > Fokussier dich auf die Action – SO SCHNELL WIE MÖGLICH
  3. Frag mehr Fragen
  4. Lern die Person kennen, bevor du closen willst – qualifiziere sie zuerst - Frag sie wie du ihr helfen kannst, Finde heraus, ob sie dir helfen kann
  5. Frag sie was du falsch machst „Was habe ich falsch gemacht, hilf mir!
  6. Akzeptiere niemals das erste Nein
  7. Follow up ohne Pause – Es ist deine Verantwortung, dass aus der Begegnung etwas wird!
  8. Babysteppe deinen Weg zu Momentum
  9. Lass dein Ego Zuhause
  10. Geh ins Set für den Close – ABC
Marko Polo

Marko Polo

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.