Freundin will Ex-Freund treffen: Wie du jetzt Grenzen setzt

Freundin will Ex-Freund treffen: Wie du jetzt Grenzen setzt

Heute möchte ich über ein Thema sprechen, das viele von uns herausfordern kann:

Was tun, wenn die Freundin den Ex-Freund treffen möchte?

In meinem neuen YouTube-Video teile ich meine Gedanken dazu und gebe dir wertvolle Tipps, wie du in dieser Situation klare Grenzen setzen kannst.

Hier geht’s zum Video! 

In der heutigen Welt ist es nicht ungewöhnlich, dass Ex-Partner wieder auftauchen. Doch wie gehst du damit um, ohne deine Beziehung zu gefährden? Im Video erfährst du:

  1. Wie du deine Gefühle ausdrücken kannst: Es ist wichtig, ehrlich über deine Ängste und Unsicherheiten zu sprechen, ohne dabei in einen Streit zu geraten.
  2. Wie du klare Grenzen setzt, ohne den Respekt zu verlieren: Ich teile bewährte Methoden, wie du deine Grenzen deutlich machst, ohne dabei deine Freundin zu verletzen.
  3. Wie du deine Beziehung durch solche Herausforderungen stärken kannst: Diese Situation kann auch eine Chance sein, eure Beziehung zu vertiefen. Ich zeige dir, wie das möglich ist.

Ich freue mich darauf, deine Meinung zu diesem wichtigen Thema zu hören! Teile deine Gedanken gerne in den Kommentaren unter dem Video.

Wenn dir das Video gefällt und du denkst, dass es auch anderen helfen könnte, freue ich mich über dein Like, dein Abo und darüber, wenn du es mit deinen Freunden teilst. Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel und hilft mir, weiterhin solche Inhalte zu produzieren.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung! Gemeinsam können wir lernen, wie man starke und gesunde Beziehungen aufbaut und pflegt.

Beste Grüße,
Marko Mitrovic

Marko Polo

Marko Polo

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.