Freundschaft Plus: Die 10 Goldenen Regeln

Ihr kennt euch schon länger, sie ist eine gute Freundin von dir. Und sie sieht verdammt gut aus. Aber eine Beziehung kommt für euch beide aktuell nicht in Frage.


Jedes Mal wenn ich euch seht merkst du, dass du sie wirklich sehr attraktiv findest. Die Blicke, die sie dir mit ihren grünen Augen manchmal zuwirft lassen dich insgeheim glauben, dass sie ebenfalls so über dich denkt. Sie ist schlank, aber doch sehr weiblich, mit Rundungen, an den richtigen Stellen. Wenn sie mit dir redet und dabei ihre Haare nach hinten wirft und dabei ihr Parfüm in deine Nase weht, musst du dich extrem zusammenreißen, um nicht anzufangen wie ein Zombie nach ihr zu sabbern.

Was ist Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus ist eine Sexuelle Beziehung zu einem engen Freund, den man schon länger kennt. Dabei sind aber keine Gefühle im Spiel und man sagt: „Wir sind nicht fest zusammen.“ Man ist sich also schon länger bekannt im Vergleich zu einer einfachen Affäre oder einem One-Night-Stand und stellt dann irgendwann fest, dass man sich auch sexuell vom anderen angezogen fühlt. Eine Freundschaft Plus bedeutet, dass man zusammen Zeit verbringt, sich in dieser Zeit auch ähnlich verhält, als sei man in einer Beziehung. Aber sobald man sich voneinander räumlich trennt, darf man ebenso noch Ausschau nach seinem Traumpartner halten. Viele haben genau aus diesem Grund Zweifel an der Freundschaft Plus, ob sie denn mehr Vorteile oder Nachteile bringt, denn die Freundschaft kann dadurch auch in die Brüche gehen.

Worin bestehen die Vorteile von einer Freundschaft Plus?

 

 

Die Vorteile in einer Freundschaft Plus bestehen in erster Linie darin, dass man sich nicht festlegen muss. Man kann die Vorteile des Singlelebens weiterhin auskosten und hat trotzdem Sex. Das alles erfolgt ohne jegliche Verpflichtungen dem Anderen gegenüber

  • Wenn es wirklich aus einer Freundschaft heraus entsteht, kennt man sich schon und alles ist vertraut
  • Singleleben mit Sex ohne Verpflichtungen
  • Sex ist meist besser als bei einem One-Night-Stand, da man sich kennt und weiß, was der andere will
  • Sex auch oft besser als in einer Beziehung, da man auf die sexuelle Befriedigung abzielt und deshalb seine Phantasie stärker auslebt
  • Bei Unstimmigkeiten schnelles, leichtes Ende, Abschuss
  • Gefühle kann man außen vorlassen, man muss keine emotionale Stütze o.Ä. für den Anderen bieten
  • Es macht nichts, wenn man mehrere Sexpartner gleichzeitig hat
  • Auswahl
  • Selbstständigeres Leben
  • mehr Zeit
  • weniger Aufwand für Sex, im Vergleich zu Beziehung

Freundschaft Plus: Die Nachteile

Die Nachteile einer Freundschaft Plus zeichnen sich dadurch aus, dass sie super schnell vorbei sein kann. Aber auch Emotionen können der Freiheit einen Strich durch die Rechnung machen:

  • Einer verliebt sich, der andere nicht
  • Der Freundeskreis spielt nicht mit
  • Andere Sexualpartner sind möglich, Eifersucht vorprogrammiert
  • Es fehlen die Emotionen
  • Kleinere Bandbreite an erlebbaren Dingen zu zweit

Die 10 goldenen Freundschaft Plus Regeln, die du beachten solltest

Das hier sind die 10 goldenen Gesetze einer Freundschaft Plus. Wende sie an und dir werden keine großen Schocks passieren.

  1. Erzähle nie was von anderen, die du gerade datest, um Eifersucht zu vermeiden.
  2. Schlaft nicht beieinander.
  3. Vergleiche das, was du hast niemals mit einer Beziehung. Auch nicht zum Spaß.
  4. Wenn bei nur einer Person Gefühle entstehen, das ganze Abbrechen und nur bei Freundschaft bleiben.
  5. Immer mit Kondom.
  6. Kein Drama. Macht euch keine Vorwürfe, wenn einer was mit jemand Drittem hat.
  7. Sag von Anfang an immer „Wir sind nicht zusammen!“.
  8. Überlegt gut, ob ihr euren Freundeskreis einweihen wollt. Viele haben Angst davor, dass der Freundeskreis dadurch zerbricht und Eifersuchtsszenen an der Tagesordnung stehen.
  9. Genieße die Zeit.
  10. Wisse immer, wie du wieder raus kommst.

Wie kann man eine Freundschaft Plus aufrecht erhalten?

Eine Freundschaft Plus ist ein hohes Risiko, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Denn im Vergleich zu einer Beziehung ist die Freundschaft Plus viel einfacher zu beenden. Das kann ein Vorteil für dich sein, aber auch ein gewaltiger Nachteil. Und zwar dann, wenn die andere Person mit dir Schluss macht. Damit das nicht passiert solltest du deine Freundschaft Plus genauso pflegen wie einen Partner in der Beziehung. Behalte dir nur im Hinterkopf, dass es nichts Festes ist und sei darauf vorbereitet, wenn es die ersten Turbulenzen gibt. Die gilt es unbedingt durch zu stehen. Und zwar, in dem du dran bleibst: Ruf deinen Partner öfter von dir aus an, schlag Treffen und Dateideen vor. Halte die Beziehung am Laufen indem du sie immer wieder mit neuen Aktivitäten inspirierst. Auch wenn es dir erlaubt ist, mit anderen zu Schlafen, solltest du darüber nicht vor deiner Freundschaft Plus sprechen. Einerseits ist da nämlich die Angst vor ansteckbaren Geschlechtskrankheiten und andererseits könnte es einen Ekel vor dir hervorrufen, wenn du mit der falschen Person rumgemacht hast. Achte auch darauf, nach dem Sex nicht beieinander zu übernachten, denn beim Kuscheln nach dem Sex werden Hormone ausgeschüttet, wegen denen man sich schneller verliebt – was ebenfalls zum Ende einer Freundschaft Plus führt. In den meisten Fällen landet am Ende eine erfolgreiche Freundschaft Plus aber doch in einer Beziehung.

Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

ALPHA GAME
         4,92 von 5 Sternen
(579 Bewertungen)

Überwinde deine Ansprechangst
Bekomme ein Alpha Mindset
Werde Selbstbewusster
 Kleide dich attraktiv
Verbessere deinen Freundeskreis
Erobere deine Traumfrau

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.