PICKUP – DIE EINFACHSTE METHODE UM FRAUEN ZU VERFÜHREN

PICKUP – Die einfachste Methode um Frauen zu verführen

Hey

Heute möchte ich die Frage beantworten "Was ist Pickup?".

Warum?
Weil jeder Pickup Artist Pickup für sich anders interpretiert. Für den einen ist das Persönlichkeitsentwicklung, für den anderen ein reines Frauen abschleppen und für andere mag es vielleicht eine coole Sache oder ein cooles Hobby sein.

Ich möchte einfach eine Grundlage, ein Fundament dafür schaffen auf dem wir uns in Zukunft auf Augenhöhe unterhalten können.

Der Begriff Pick Up stammt aus dem Englischen und zwar vom Term "How to pick up girls".
Ein Pickup Artist beschäftigt sich also mit der Kunst der Verführung und wie das am Besten funktioniert.
Verführen bedeutet einfach jemanden ohne Gewalt zu etwas zu bringen zu tun, was er eigentlich nicht tun wollte.

Pickup ist aber nicht NUR Frauen verführen, denn es betrifft dein ganzes Leben. Vor allem deinen Lifestyle. Wenn du gerade erst anfängst dich mit Pickup zu beschäftigen, wirst du vielleicht merken, dass du bisher einen ziemlich unattraktiven Lifestyle geführt hast, von dem kaum eine Frau ein Teil sein wollte. Das bedeutet, wenn du dich mit Pickup beschäftigst, wirst du dich automatisch auch mit deinem Lifestyle beschäftigen und ihn zu einem Attraktiveren führen, von dem andere Menschen von sich aus gerne ein Teil davon sein möchten.

PU ist einfach ein Social Skill, der das miteinander einfach vereinfacht und mehr Erfolg bei Frauen garantiert.

Das höchste Ziel von Pickup ist es, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, dass du es dann auch schaffst sie anzusprechen, auf ein Date zu bekommen, sie in die Kiste zu kriegen und dann eine Beziehung zu ihr führen zu können, wenn du es denn dann noch möchtest.

Reines Flachlegen ist Pickup aber auch. Besonders am Anfang legen viele Pickup Artists alles flach, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das tut man aber nur um sein Skillniveau schnell auf ein hohes Level zu bringen. Und wer dabei die Regel "Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast" beachtet, der tut auch nichts schlimmes.

Pickup an sich ist auch nur das Samuraischwert. Diejenigen, die das Game entwickeln und neue Ideen und Maschen erfinden, sind die Samuraischwertschmiede.
PUAs sind die Samurais, und jeder Samurai entscheidet selbst, ob er sein Schwert für die gute oder die schlechte Seite schwingt.
Ich würde aber gerne sehen, dass du dein Schwert für die gute Seite schwingst und Frauen besser hinterlässt, als du sie vorgefunden hast, denn dann habe ich einfach einen besseren Single auf dem Markt, der nicht so sehr deine negativen Verhaltensweisen auf mich projiziert.

Was ist Perfection Game?

Perfection Game is mein Game, das aus dem Besten, was ich in 10 Jahren Pickup gelernt habe, entwickelt habe.
Es basiert auf der These, dass wenn sich 2 Menschen unter den perfekten Bedingungen kennen lernen, sie sich automatisch ineinander verlieben.

Sobald die Frau mit dir spricht, hat sie schon "ja" zu dir gesagt. Dein einziger Job ab dann ist nur noch dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr "nein" zu dir sagt.

Perfection Game bedeutet auch seinem Partner von Anfang an Alles zu geben. Du fährst von Anfang an 100 %, sagst und tust die richtigen Dinge und machst alles richtig.
Dazu gehört vor allen Dingen, dass du faux-pas konsequent lässt.

Wenn du Perfection Game als Frame betrachtest, dann sagt dieser Frame aus, dass du in den Augen der Frau der perfekte Mann bist. Du bist genau das, was sie sich schon immer gewünscht hat.
Es geht nicht darum, die richtige Frau zu finden, sondern der richtige Mann zu sein.

Das sind die für mich wichtigsten Punkte, die die Basis für weitere Videos von mir bilden.
Wenn ich in Zukunft manipulative Strategien und Tricks verrate, dann möchte ich, dass du sie aus einem bewusst reinen Beweggrund einsetzt und niemanden ausnutzt.
Das ist mir persönlich einfach wichtig.

Freu dich auf die nächsten Videos, denn dann beginnen wir mit den wahren Pickup Tipps 😀

Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

ALPHA GAME
         4,92 von 5 Sternen
(579 Bewertungen)

Überwinde deine Ansprechangst
Bekomme ein Alpha Mindset
Werde Selbstbewusster
 Kleide dich attraktiv
Verbessere deinen Freundeskreis
Erobere deine Traumfrau

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.