Sexting Beispiel - Tinder Mädchen Schickt Nudes Und Kommt Nach Nur 1 Stunde Schreiben

Sexting Beispiel – Tinder Mädchen Schickt Nudes Und Kommt Nach Nur 1 Stunde Schreiben


Sexting Beispiel

In diesem Sexting Beispiel zeige ich dir einen Chatverlauf mit einem Mädchen, mit dem ich auf Tinder gematched und geschrieben habe.

Sie schickt mir nach nur kurzer Zeit schreiben Nacktfotos und Videos von sich, auf denen sie masturbiert.

Wenn du wissen willst wie ich in ihr Kopfkino erzeugt habe, sie mithilfe von NLP manipuliert habe um Lust in ihr zu wecken und mit Nudes zu schicken und wie ich all ihre Einwände komplett auseinander genommen habe.

Sie hat mich sogar erwischt, wie ich die Bilder und Videos gescreenshottet habe und auch diese Situation lernst du in diesem Video zu entkräften.

Was ist Sexting?

Sexting ist einfach ausgedrückt sexualisiertes Schreiben. Das kann zum Cybersex führen und beinhaltet oft auch das gegenseitige Verschicken von Nacktfotos (Nudes) und Masturbations-Videos.

Wenn du auch Matches mit Frauen, die gerne Sexting betreiben, bekommen möchtest, dann empfehle ich dir ganz stark meinen Tinder Guide "Swipe to Lay", in dem ich dir meine Methode zeige, wie ich mit 14 Frauen in 5 Wochen geschlafen habe.

Du willst dein Tinder Profil optimieren und meine geheime Methode erfahren, wie ich mit 14 Frauen in 1,5 Monaten geschlafen habe?


Dann empfehle ich dir meinen Tinder Guide Swipe To Lay zu holen. Swipe to Lay ist ein Videokurs, in dem ich meine Methode Schritt-für-Schritt zum Nachmachen erkläre, sodass du auch mit 14 (neuen) Frauen in 1,5 Monaten schlafen kannst.

SWIPE TO LAY
         5 Sterne
(1257 Bewertungen)

Deine Matches erhöhen (auf bis zu 15 pro Tag oder mehr)
Für JEDEN Typ Mann geeignet
Deine Matches in Dates verwandeln
Aus Dates Affären oder langfristige Beziehung machen
Umfang: 3 Stunden 42 Minuten (Video)

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.