TINDER ANSCHREIBEN DER BESTE TEXT FÜR EINE 90 ANTWORT-QUOTE

Tinder Anschreiben: Der BESTE Text für eine 90+% Antwort-Quote!

Du bekommst rund um das Tinder Anschreiben auf dieser Seite:


50 Tinder Anschreiben Beispiele
Deine Matches Anschreiben mit dem besten Text
Die zwei Fälle auf die du achten musst
Wie es nach dem Tinder Anschreiben weitergeht
Einen Tinder Guide, der alles abdeckt

Warum solltest du mir zuhören, wenn es um das Tinder Anschreiben geht?


Grund 1: Ich habe über 2000 Matches

Tinder Anschreiben - 2000 Matches - Marko Polo Flirt Empire
Durch Profiloptimierungen habe ich über 2000 Matches mit richtig heißen Frauen bekommen.

Grund 2: Ich bin Tinder Select Mitglied

Tinder Anschreiben - Tinder Select - Marko Polo Flirt Empire
Tinder Select ist die Elite-Gruppe innerhalb von Tinder, nur ausgewählte - attraktive - Mitglieder kommen hier überhaupt rein.

Was musst du beim Opener auf Tinder beachten?

Tinder Anschreiben: Der BESTE Text für eine 90+% Antwort-Quote!

Wie oft bekommst du eine Benachrichtigung, dass du ein neues Match auf Tinder hast und weißt dann nicht was du schreiben sollst?

Bist du zu forsch, ist sie überwältigt oder angeekelt. Bist du zu subtil, bist du ein Langweiler. Den BESTEN Text zu finden ist für viele Männer bis heute eine unlösbare Aufgabe.

Knapp 90% aller Nachrichten, die eine Frau bei Tinder bekommt sind ein “Hey” oder eine Variation wie “Hallo”. Manche hängen sogar noch ein “Wie geht´s?” an’s Ende, womit sie die Situation allerdings nicht merklich verbessern. 3-5% sind direkte Sexanfragen, wovon du dir sicher sein kannst, dass die wenigsten davon funktionieren. Der Rest füllt sich auf mit sogar noch absurderen Nachrichten, die man nicht richtig einordnen kann und von denen du selbst die Finger lassen solltest, wenn du wirklich Erfolg bei Tinder haben möchtest.

Da stellt sich für dich natürlich die Frage, ob es den BESTEN Text für jeden überhaupt gibt. Nicht ganz, aber heute stelle ich dir einen Text vor, der dem sehr nahe kommt.

Hey 🙂 Ich finde dich überragend ☺ hast du vielleicht Lust die Tage was gemeinsam zu unternehmen?

Ganz simpel, oder?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung meiner Klienten sagen, dass dieser Text eine POSITIVE Antwort-Quote von 90% hat.

Er funktioniert, weil er simpel ist, nicht lange um den heißen Brei gesprochen wird und es direkt zur Sache geht, ohne unfreundlich oder notgeil zu wirken. Damit machst du einen freundlichen und attraktiven Eindruck.

Die Welt ist voll von Möchtegern-Machos, die mit Absicht hart und unverletzlich wirken wollen, da ist eine freundliche und direkte Ansprache der BESTE Text.

Dieses Kompliment hat eine Dame bestimmt auch nicht öfter in ihrem Leben gehört, wodurch du dich noch mehr abgrenzt und mehr wie das legendäre Einhorn unter den Eseln wirkst.

Wenn du wirklichen Erfolg bei Tinder möchtest, also auch wirkliche Dates aus deinen Matches machen möchtest, dann solltest du diesen Text auf jeden Fall verwenden. Denn er ist der BESTE Text um genau das zu ermöglichen.

Langes und unnötiges hin und her schreiben kann sehr schnell langweilig werden und auch Frauen wollen dich persönlich kennen. Bevor es zum Date kommt, muss sie sich nur sicher sein, dass du ihre Zeit wert bist.

Komm mit diesem Tinder Anschreiben direkt zur Sache und spare dir (und ihr) Zeit.

Es muss jedoch gesagt sein, dass du mit diesem Text ebenso in ein Fettnäpfchen treten kannst.

Es gibt zwei Fälle, auf die du vorbereitet sein musst!


1. Fall: Sie hat kaum Bilder von sich drin und auch ihre Bio ist leer oder nichtssagend.


Stell dir vor, du hast kaum Bilder von dir auf Tinder und deine Bio ist leer. Nun kommt jemand und schreibt dir, dass sie dich überragend findet. Natürlich ist das ein nettes Kompliment, doch es stellt sich automatisch die Frage, wieso diese Person dich so überragend findet, anhand dieser wenigen Informationen.

2. Fall: Sie weiß, dass dein Tinder Anschreiben eine Copy & Paste Nachricht ist.


Es passiert zwar nur in den wenigsten Fällen, jedoch sollte man den Fakt nicht vernachlässigen, dass es passieren wird. Niemand spielt gerne die zweite Geige oder mag das Gefühl, nichts Besonderes zu sein.

In dem Fall sendest du ihr einfach diese Nachricht: “Willst du dich jetzt wegen Copy & Paste beschweren?”

Das sendet ihr das Signal, dass es gar nicht schlimm ist, vorgefertigte Nachrichten zu senden ( Bei zig Matches ist es wirklich nicht schlimm ). Ebenso führst du die Konversation mit der Fragestellung weiter und ihr könnt euch zum Beispiel über den Sinn von Copy & Paste Nachrichten unterhalten, was auch immer dir lieb ist.

Was machst du, nachdem sie auf dein Tinder Anschreiben antwortet?


Nachdem sie dir schreibt, dass sie gerne Lust hat, sich zu treffen, vereinbare mit ihr den Treffpunkt und den Zeitpunkt. Frauen fragen oft, was ihr unternehmen werdet. Sag ihr, dass sie sich überraschen lassen soll. Damit gibst du dir mehr Zeit, dir etwas zu überlegen, bis es dann soweit ist und gehst kein Risiko ein, dass ihr deine Idee nicht gefällt und ihr unnötig lang schreiben müsst, bis ihr was gefunden habt, dass euch beiden gefällt. Ebenso schraubst du ihre Erwartungen nicht hoch, die wahrscheinlich eh nicht erfüllt werden können.

Worauf du ebenso achten solltest, ist, deinen “Frame” zu halten. Das bedeutet, dass du NICHT plötzlich ganz anders wirken sollst, nachdem du ihr den BESTEN Text gesendet hast. Eine radikale Stimmungsschwankung oder Grammatikfehler sorgen genau dafür. Behalte deinen Frame und bleibe freundlich, selbstsicher und attraktiv. Sollte sie merken, dass du dich plötzlich veränderst, bist du fast schon direkt raus aus dem Spiel.

Jetzt, wo du diesen Artikel gelesen hast, weißt du von nun an immer, was du schreiben sollst und verbesserst damit deine Chancen, mehr Frauen kennenzulernen.

50 Tinder Anschreiben Beispiele, die du eher nicht benutzen solltest (weil sie schlecht sind)


  1. Der Grund, warum ich dich geliked habe ist ...
  2. Du musst doch sicher irgendwann mal essen-wenn du das mit mir tust, kannst du mich kennenlernen, ohne dass du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?
  3. Wie fühlt man sich so, wenn man die schönste Frau bei Tinder ist?
  4. Darf ich dir 2 Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie dir schicken?
  5. Hey, ich bin neu hier. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in ### außer Dir?
  6. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit einem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders.
  7. Schönes Fräulein darf ich's wagen, mein Geleit dir anzutragen?
  8. Hey, ich habe gerade ein Robbenbaby gerettet. Und du so?
  9. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Ich glaube, bei Dir bin ich richtig.
  10. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für Dich.
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ihre Anfrage, ###'s nächste Ex-Freundin zu sein, wurde erfolgreich übermittelt. Möchten Sie den Vorgang abbrechen, drücken Sie die 0. Möchten Sie fortfahren, geben Sie ihre Telefonnummer ein.
  12. Bestimmt haben wir einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte.
  13. Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.
  14. Hast du schon mal einen Jungen gedatet, der attraktiver ist als du? Wenn nicht, kann ich dann der erste sein?
  15. Ist deine Mutter ein Bieber? Denn du bist einfach so verDAMMt heiß... ach Mist, ich hätte bei meinen bewährten Sprüchen bleiben sollen.
  16. Okay, sollten wir nicht den seichten Teil überspringen und direkt zur Sache kommen? Erzähl mir doch bitte, welches dein liebster Justin Timberlake-Song ist.
  17. Du dürftest mich mal zum Brunch ausführen.
  18. Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sag ich, das warst du.
  19. Was muss ich tun, damit du mich nachts betrunken anrufst?
  20. Lass uns nach Las Vegas fliegen, heiraten, über den Namen unseres dritten Kindes streiten, uns scheiden lassen und allein und deprimiert alt werden.
  21. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich würde es gerne wissen!
  22. Hey ... Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich dich anschreiben kann, aber mir ist irgendwie nicht viel eingefallen. Ich hoffe das ist in Ordnung!
  23. Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?" - Vivian: "Sie rettet daraufhin sein Leben.
  24. Wie gehts dir an diesem schönen Tag? Ich komm grad vom Laufen 🙂
  25. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht! Du kannst auch einfach was anderes kopieren und einfügen und nicht nur das, was gerade angesagt ist.
  26. Darf ich Dich auf einen Drink einladen, der farblich zu deinem Kleid passt?
  27. Ich weiß, dass dein Profil nicht echt ist. Aber kannst du mir vielleicht die Nummer des Models auf deinem Bild geben?
  28. Kannst du mir helfen? Ich habe mein Passwort vergessen und unter „Hinweis“ kam: „#### Telefonnummer“. Meinst du, du kannst mir helfen?
  29. Liebster, ich warte auf dich. Wie lange dauert ein Tag in der Dunkelheit... oder eine Woche.
  30. Wusstest du, dass ich ein Buch schreibe? Es wird ein Telefonbuch und Deine Nummer fehlt noch.
  31. Take the risk or lose the chance.
  32. Kannst du nicht irgendwas tun, damit ich mir nicht mehr so dämlich vorkomme, nachdem ich dich angeschrieben habe?
  33. Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise. Die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise.
  34. Oh, Hallo! Da haben wir wohl beide einen guten Geschmack!
  35. Vielleicht sollten wir manchmal das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was am besten ist.
  36. Du hast eine Chance mir zu erklären, was dich von den anderen hier unterscheidet. Los geht's!
  37. Du glaubst gar nicht, wie oft ich nach links swipen musste, um dich zu finden.
  38. Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
  39. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?
  40. Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten.
  41. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich würde es gerne wissen!
  42. "Entschuldigung?!... Darf ich dich auf etwas Aufmerksam machen?" "Auf was?" - " Auf mich!"
  43. Eigentlich wollte ich dir etwas schreiben, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Deswegen lasse ich es lieber.
  44. Bist du eigentlich mehr der Hunde- oder der Katzentyp?
  45. Sobald wir miteinander schreiben, habe ich automatisch gute Laune.
  46. Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
  47. Wenn wir nicht wollen, brauchen wir nicht erwachsen zu werden.
  48. Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.
  49. Seelen begegnen einander nie zufällig, das muss Schicksal sein.
Marko Polo

Marko Polo

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.