DAS ERSTE MAL SEX: WIE DU MIT IHR SCHLAFEN SOLLTEST

DAS ERSTE MAL SEX: WIE DU MIT IHR SCHLAFEN SOLLTEST

Als Pickup Artist kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du mit einer Frau schlafen willst und das auch kannst: Das erste Mal steht bevor!

Damit du diese Situation richtig handlest, hier die wichtigsten Tipps, die es dabei zu beachten gilt:

  • Benutze ein Kondom.
    Außer du bist dir zu einer Million Prozent sicher, dass sie keine Geschlechtskrankheiten hat und sie für dich DIE EINE ist und du sie schwängern willst. Ansonsten gilt die Regel:

    Ist sie schwanger und du gefickt - besser ein Kondom gezückt.
    Ist sie schwanger und du froh - fick sie ohne scheiß Kondom.

  • Ladies first!
    Bis ich diese Regel in mein Buch geschrieben hab und immenses positives Feedback (von Frauenseite) dazu bekommen habe, dachte ich immer alle Männer würden diese Regel stillschweigend als selbstverständlich sehen. Nun, da für mich Sex kein Tabuthema ist und ich offen darüber spreche hier der ultimative Tipp für dich:
    Du kommst erst, NACHDEM du deine Partnerin zum kommen gebracht hast. Nicht nur wird sie es dir hoch anrechnen, sondern du trainierst damit auch deine Skills im Bett. Je mehr Frauen du mit der Zeit hattest, desto besser wirst du darin werden, bis sich auch die letzte Orgasmenabtrünnige nicht mehr vor dir verstecken kann.
  • Tu es mehr für sie als für dich.
    Gib ihr einen Grund nochmal mit dir zu schlafen. Wenn du gleich beim ersten Mal den vollen Egotrip durchziehst, stehen deine Chancen nicht so gut, dass sie danach Lust darauf hat wieder mit dir zu schlafen. Gib dich ihr also hin und mach es auch zu einem schönen Erlebnis für sie!
  • Das Herz des Piraten.
    Weißt du was an Piraten so sexy ist? Es ist ihre Art. Auf alle Regeln und Obrigkeiten zu pfeifen und sich gleichzeitig an ihren eigenen Kodex zu halten. Ich will, dass du das für dich im Bett entwickelst: Das, worauf du stehst - dahinter solltest du stehen. Lass dir von keinem erzählen, dass deine Vorlieben falsch sind. Scheiß auf die Leute, die das versuchen. Deine Frau wird es dir danken, weil du dich endlich traust im Bett das durch zu ziehen, worauf DU Lust hast.
  • Arbeite an deinem Special Move.
    Wie, du hast keinen Special Move? Alter Come on - die Frau hat sich voll die Mühe gegeben, sich extra frisch rasiert, ihre beste Unterwäsche angezogen und gibt alles um für dich die geilste zu sein und du? Du hängst wie jeden Tag angezogen in den selben Klamotten rum und erwartest von ihr, dass sie dich als etwas besonderes sieht? Kein Problem - leg dir einen Special Move beim Sex zu: Tu etwas, was nur du kennst und was sie noch nie erlebt hat. Wie sieht so ein Special Move aus? Komm zu meinem NIGHTGAME NLP Workshop und du lernst meine besten kennen. Special Moves unterscheiden dich von anderen Männern und bleiben der Frau in Erinnerung!
  • Eye Contact.
    Ohne Augenkontakt ist Sex nur wie Masturbieren mit Statisten. Schau ihr dabei in die Augen, wenn du Emotionen in die Sache bringen willst.
  • After Sex.
    Nach dem ersten Mal eines Paares entscheiden sich sehr viele Dinge. Die Situation ist weichenlegend für eure Zukunft. Gehst du jetzt zärtlich mit ihr um weil du eine Beziehung oder Bindung mit ihr planst - oder verhältst du dich wie ein Arschloch und lässt sie links liegen, kümmerst dich um dich, gehst an dein Handy, ziehst dich irgendwann an und gehst? Deine Entscheidung, aber bedenke: Du konkurierst mit Männern, die sicher besser verhalten als das. Sie wird sich daran erinnern, wenn sie das nächste Mal Lust auf Sex hat und überlegt, wen sie treffen wird.
  • Das erste Mal ankern.
    Ankern ist eine Technik aus der NLP, wie du unter anderem Gefühle bei jemandem ins Gehirn brennen kannst. Weißt du worin sich Frauen verlieben? In Erinnerungen. Denn Erinnerungen sind das, woran wir denken, wenn wir an jemanden denken. Und je mehr wir diese Erinnerungen denken, je mehr Kopfkino wir haben - desto mehr verlieben wir uns. Wie ankern funktioniert lernst du ebenfalls auf meinem NIGHTGAME NLP Workshop.

Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

ALPHA GAME
         4,92 von 5 Sternen
(579 Bewertungen)

Überwinde deine Ansprechangst
Bekomme ein Alpha Mindset
Werde Selbstbewusster
 Kleide dich attraktiv
Verbessere deinen Freundeskreis
Erobere deine Traumfrau

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Comments 1

  1. Hallo Ich bin 18 meine Freundin ist 20 und will gerne mit mich sex haben. Jedoch bin ich ja beschämt, mein Penis beim Wichsen steht nicht lange und ich bin noch nie gekommen. Mit der Frau hab ich das noch nickt gemacht. Im Netz hab ich Pillen Erozon Max gefunden und will gerne vor dem Sex nehmen. Ist es gesund in meinem Alter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.