DIE 10 BESTEN „ICH HABE EINEN FREUND“-DESTROYER

Die 10 Besten „Ich habe einen Freund“-Destroyer

  1. WTF!?!? ECHT JETZT? DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT! KRASS! FREUT MICH DICH KENNENZULERNEN, OMG ENDLICH EINE, DIE VERGEBEN IST!
  2. Ich will dich ihm auch garnicht wegnehmen, aber wir sind jung und Zeiten ändern sich.
  3. Oh sorry, ich hab den Ring garnicht gesehen 😀
  4. Kein Problem, ich hab auch ne Freundin und die würde ziemlich sauer sein. Sie sieht zwar hübscher aus als du, kann aber nicht so gut küssen
  5. Ist okay, sag ihm ich sei schwul
  6. Du bist mir etwas zu schnell, so leicht bekommst du mich nicht.
  7. Wie? Nur einen? Bei deiner Ausstrahlung hab ich mehr erwartet.
  8. Und wie heißt der? 😀 Wie alt ist er?
  9. Darum gehts überhaupt nicht.
  10. Ja, ich hab auch eine Freundin, die is voll hässlich. Echt jetzt? Ja, und jetzt ist sie auch noch krank geworden, tut echt alles, damit man garkeinen Bock mehr hat auf sie. Natürlich würd ich jetzt nicht schluss machen, wenn sie krank ist, aber man kann sich ja mal umschauen ne 😀
Marko Polo

Marko Polo

Schreibe einen Kommentar

Über Marko Mitrovic

Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder mittels meiner Videokurse zu überragenden Erfolgen bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt. Über Männer die Affären mit mehr und schöneren Models suchen. Bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen. 

Folge Flirt Empire

Neueste Beiträge

Trage dich für ein Beratungsgespräch ein

Wichtig: Wir behandeln deine Daten mit den höchsten Standards für Datenschutz & Diskretion und kontaktieren dich auch diskretDeine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.