Frauen Ansprechen im Fitnessstudio: Die Ultimative Anleitung (klappt zu 100%)

Frauen-Ansprechen-im-Fitnessstudio-Die-Ultimative-Anleitung

Frauen Ansprechen im Fitnessstudio: Die ultimative Anleitung (Klappt zu 100%)

Du willst also Frauen im Fitnessstudio ansprechen und ihre Nummer klären.

Beim Frauen ansprechen im Fitnessstudio musst du mehrere Sachen beachten, wenn du nicht bald das Fitnessstudio wechseln möchtest oder als der Typ gesehen werden willst, der "alle Frauen im Fitnesscenter belästigt". Ich bringe dir diese Sachen in diesem Video/diesem Artikel bei, aber durchziehen musst du das Ansprechen dann selbst.

Die Situation im Fitnessstudio aus dem Blickwinkel der Frau:


1. Frauen haben vielleicht Kopfhörer im Ohr

2. Frauen sind konzentriert  auf ihre Übungen

3. Frauen wurden schon öfters (schlecht) angesprochen - haben also schlechte Erfahrungen damit gemacht und projizieren diese automatisch auf dich

4. Frauen wollen dir vielleicht nicht vor allen anderen ihre Nummer geben, weil sie dann als Schlampe dastehen könnten

5. Frauen haben vielleicht schon auf jemand anderen ein Auge geworfen (und geben dir ihre Nummer deshalb nicht ODER gerade deshalb, weil sie den anderen eifersüchtig machen wollen)

6. Frauen trainieren vielleicht mit ihrem Freund zusammen

7. Frauen fühlen nicht wohl oder attraktiv im Fitnessstudio (schwitzen, haben nicht die schönsten Klamotten an) - und auch wenn du sie sexy findest, kann es sein, dass sie es gerade nicht tut und deshalb abblockt

8. Frauen sind vielleicht an einer Maschine bei der sie die Beine auseinander drücken und das sexuell interpretiert werden könnte

9. Frauen haben todes die Konkurrenz im Fitnessstudio. Genau wie wir Männer an die Testosteron-Spritzenden-Bullen denken, schauen sie zu den Frauen mit einer perfekten Figur und schönem Style auf.

An welchen Signalen erkennst du im Fitnessstudio, dass eine Frau auf dich steht?


1. Sie schaut dir zwei Mal oder mehr direkt in die Augen und hält dem Blick einen kurzen Moment stand bevor sie wegschaut

2. Du lächelst sie beim Augenkontakt an und sie lächelt zurück statt sich wegzudrehen

3. Sie läuft dir nach

4. Wenn du an ihr vorbeigehst, schaut sie dich und nimmt die Kopfhörer raus

5. Wenn du gerade auf dem Laufband bist, stellt sie sich in dein Sichtfeld und fängt an Dehnübungen zu machen

6. Sie zieht ihre Trainingsjacke aus und fängt an im Spiegel zu posen und Fotos zu machen, auf denen du zufällig auch drauf bist

7. Ihr fällt etwas aus der Hand und sie hebt es gaaanz langsam auf und streckt dir dabei ihren Hintern entgegen

Anforderungen an dich, wenn du Frauen im Fitnessstudio ansprechen willst:


1. Du solltest ein cooles Outfit an haben, keine ausgelatschen, 10 Jahre alten Shirts

Mit Frauen Flirten im FItnessstudio
Das hier ist das, was ich mit "ausgelatschtem Outfit" meine. Das sieht einfach nicht sexy aus.

2. Du solltest trainiert aussehen, nicht wie jemand, der gerade zum ersten Mal im Fitnesscenter ist


Frauen im Fitnessstudio kennen lernen
Frauen im Fitnessstudio Ansprechen

3. Du solltest nett und positiv sein

Dieses Bild verkörpert "nett und positiv" sein im Gym

4. Du solltest nicht vor Schweiß tropfen - trockne dich vor dem Ansprechen ab


5. Du solltest sympathisch und entspannt rüberkommen

Frauen kennen lernen im Gym
Beim entspannt Flirten im Fitnessstudio sollte dein Blick anders aussehen als auf diesem Bild

Wie kannst du Frauen im Fitnessstudio kennenlernen?


1. Sei ein Stammkunde

Du solltest Stammkunde sein und dich oft blicken lassen - ein bekanntes Gesicht sein eben. Wenn du sie zum ersten Mal siehst oder sie dich, kannst du sie trotzdem ansprechen.


2. Besuche Kurse zu denen üblicherweise Frauen gehen

Du könntest die Kurse besuchen, die generell häufiger von Frauen besucht werden wie Yoga, Pilates, Bauch-Beine-Po
Zumba oder Tanzkurse nicht, wenn du dich nicht sexy bewegen kannst. 
10 Minuten vorm Kurs warten alle vor dem Raum und du kannst openen mit
"Hier sind aber ziemlich viele Frauen, hoffentlich bin ich nicht der einzige Mann heute 😀 Wie heißt du?"

Alternativ stellst du dich im Kurs "zufällig" neben dein Target und du wirst merken wie leicht du ins Gespräch kommst. Du kannst zum Beispiel zu ihr sagen:
"Na, wie hat dir der Kurs gefallen, fandest du ihn etwa auch so anstrengend?"


3. Sprich sie in der Umgebung an

Sprich sie in der Umgebung an oder wenn sie gerade ganz klar nicht beschäftigt ist:
- In der Sauna nach dem Training (wieder sexuelle Situation, aufpassen!)
- Auf dem Weg ins oder aus dem Fitnessstudio raus (zur Umkleidekabine geht oder da gerade raus kommt)
- An der Getränkebar
- In Supermärkten nach dem Training, wenn sie dort einkaufen geht

Was kannst du zu Frauen im Fitnessstudio sagen?


  1. Hey, ich finde du siehst echt überragend aus und ich wollte einfach mal kurz hallo zu dir sagen"
  2. "Hey, ich hab dich eben gerade beim vorbei gehen gesehen und muss sagen, dass ich finde, dass du überragend aussiehst. Ich wollte mich dir einfach mal vorstellen und Hallo sagen, hi Marko"
  3. "Hey 🙂 Du bist mega oft hier und machst immer fleißig dein Programm - ich bin Marko, wollte mich dir einfach mal vorstellen, hi (Hand ausstrecken zum Handshake, dabei lächeln)"
  4. "Hey ganz kurz, du ich muss sagen, ich war hier grade drüben an den Deadlifts und du bist mir aufgefallen, ich muss sagen du gefällst mir richtig gut! Hi, ich bin Marko"
  5. "Echt Respekt wie du das Training hier durch ziehst, dich sieht man ja immer wieder hier. Die wenigsten Frauen haben genug Disziplin um das so durchzuziehen"
  6. "Ich weiß, man geht zum Trainieren ins Gym und die Pausen sind da, um sich zu "regenerieren" und sich mental auf den nächsten Satz und die nächste Übung vorzubereiten, nur konnte ich nicht anders und wollte einfach mal Hallo sagen; hi ich bin Marko!"
  7. Frag sie wieviele Sätze sie noch macht - frag sie danach ob ihr euch abwechseln könnt - und dann nimm die gleichen Gewichte und spiel ihr vor, als könntest du sie kaum bewegen und sag ihr, wie stark sie ist

    Eine Frau im Fitnesstudio zum Lachen bringen

    Wenn du ihr zeigst, dass du keine Angst davor hast sie auf den Arm zu nehmen, zeigt das Selbstbewusstsein und das wiederrum macht dich attraktiv! Hier ein paar Vorschläge, die du in dein Game einbauen kannst, wenn du Frauen im Fitnessstudio ansprichst:

    1. "Wow, du hast ja schon richtig Muskeln am Arm bekommen - du bist ja bald breiter als ich!"
    2. "Ich glaube ich muss mich vor dir wirklich in acht nehmen 😏"
    3. "Du bist so krass trainiert, du könntest ab sofort mein persönlicher Bodyguard sein, der mich vor den anderen Frauen in diesem Raum beschützt! Die sehen mich immer so komisch an und wollen mich mit ihren Blicken halb ausziehen, weißt du?"
    4. "Kannst du mir kurz bei meinem Satz helfen?" und dann dominierst du die Übung einfach sodass sie sich denkt, dass du ihre Hilfe gar nicht gebraucht hättest - sie wird schmunzeln und deine Muskeln beobachten können, vor allem wenn du vor und nach der Übung weiter Smalltalk hältst und witzig bist.

    Solange du Spaß dabei hast, während du so etwas zu ihr sagst, egal was für einen Witz du am Ende zu ihr sagst, wird es bei ihr auch funktionieren.


    Smalltalk mit Frauen halten im Fitnessstudio

    • Hast du heute auch Cardio-Tag?
    • Hast du heute deinen Rücken schon gemacht?
    • Wie lange trainierst du schon?
    • Wohnst du weit weg von hier?

      Die Nummer einer Frau im Fitnessstudio bekommen

      1. "Hast du vielleicht Lust nach dem Training was gesundes (ein Post-Workout-Meal) Essen zu gehen? Irgendwie einen leckeren Salat zum Beispiel? (Sie sagt dann "ja, warum nicht? :)" )
        Und du dann: "Cool - hast du Instagram? / Whatsapp / Facebook?"

      Was darfst du auf keinen Fall beim Ansprechen im Fitnessstudio tun?


      1. Die größten Vollidioten von Männern sind die, die von Gerät zu Gerät die Frauen verfolgen und ihren Mund nicht aufmachen können und nur dumm glotzen. Genau das kommuniziert nämlich, dass du sie attraktiv findest, dich aber nicht traust sie anzusprechen und genau das wiederrum macht dich mega unattraktiv
      2. Im Fitnessstudio Frauen ansprechen ist für Könner. (Dieser Satz kam von einer Frau, nicht von mir)
        Das Fitnesscenter ist nicht der Ort wo du "üben" solltest Frauen anzusprechen.
      3. Vermeide Klischees wie ihr zu zeigen, wie eine bestimmte Übung geht - das ist mega peinlich und ich habe das zwar schon oft gesehen, aber noch nie resultierte das in einer Nummer.
      4. Vermeide überflüssigen Körperkontakt - im Fitnessstudio sind Menschen nass und geschwitzt und Frauen wollen keine Körperflüssigkeiten mit Männern tauschen, die sie nicht kennen. Das ist viel zu schnell viel zu viel - vor allem wenn du ihr gerade versuchst ihr eine Übung zu zeigen, wie sie richtig geht, und dabei auf sie runter tropfst 🤢🤮
      5. Du solltest beim ersten Ansprechen nicht zu 100% auf ihre Nummer bestehen, weil das Fitnessstudio sowieso ein Ort ist, an dem ihr euch wieder und wieder sehen werdet. Ich würde es versuchen sie zu numberclosen, sollte das aber nicht klappen würde ich cool bleiben und mir einen Plan fürs nächste Mal ausdenken.
      6. Dumme (sexuell zu direkte) Sprüche solltest du immer vermeiden, nicht nur beim Frauen Ansprechen im Fitnessstudio. "Kannst du mir mal die Stange halten?" oder "Ich hab mein Handtuch vergessen und bin derbe verschwitzt - kann ich mich mal an dir reiben?" findest du vielleicht witzig - wenn sie sich danach aber über dich beschwert könntest du aus dem Studio fliegen.
      7. Du solltest nicht wahllos Frauen im Fitnesscenter ansprechen. Pick dir lieber eine raus, die dir gefällt und setz alles auf eine Karte. 
        Sollte eine Frau sehen, wie du andere Frauen vor ihr angesprochen hast wird sie das in aller Regel abturnen.
      8. Du solltest auf jeden Fall vermeiden "schlecht" mit ihr auseinander zu gehen - denn du wirst sie sehr wahrscheinlich wieder sehen. Deshalb bleib, egal was passiert positiv, lächle und gehe positiv auseinander.
      9. Du solltest nicht im Gym rum brüllen, während du mit ihr redest, sodass das ganze Fitnessstudio alles mitkriegt.
      10. Wenn eine Frau dir mitteilt, dass sie dir nicht ihre Nummer geben möchte und auch nicht mit dir etwas außerhalb des Studios unternehmen will, bedank dich für ihre Zeit, entschuldige dich für die Störung und ZIEH AB.
      11. Sprich Frauen nicht mit dem "Ich kill die Gewichte-Blick" an - sondern wirke freundlich, smart und positiv.

      Willst du mehr darüber wissen, wie du Frauen in Fitnessstudios küssen, mit ihnen schlafen und in eine Beziehung bekommst?


      Wenn du mehr wissen möchtest, wie du Frauen in Fitnessstudios Küssen, ins Bett bekommen und mit ihnen zusammen kommst, dann klicke jetzt auf den Button und ich zeige dir auf der nächsten Seite, wie du genau das schaffst.

      Du lernst viele Geheimnisse wie du gerade die besonders sexy, sportlichen Frauen dazu bringst dich zu küssen, mit dir zu schlafen und mit dir zusammen sein zu wollen, die die meisten Männer nie erfahren werden.

      Klicke also jetzt auf den Gratis Button und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite mit den vollen Gratis Reports und Videos wieder. Bis gleich.


      Mehr Erfahren

      Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


      Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

      ALPHA GAME
               4,92 von 5 Sternen
      (579 Bewertungen)

      Überwinde deine Ansprechangst
      Bekomme ein Alpha Mindset
      Werde Selbstbewusster
       Kleide dich attraktiv
      Verbessere deinen Freundeskreis
      Erobere deine Traumfrau

      Kostenloses Informationsgespräch


      Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


      Videotransskript:

      frauen im fitnessstudio ansprechen die
      ultimative anleitung die zu 100% klappt

      du willst also frauen im fitnessstudio
      ansprechen und damit du in zukunft

      nicht das fitnessstudio wechseln musst
      oder als der typ gesehen werden willst

      der ständig die frauen im fitnessstudio
      belästigt solltest du dir dieses video

      wirklich zu herzen nehmen und das
      wirklich bis zum schluss anschauen

      ich habe bei der recherche für dieses
      video mir alle anderen relevanten

      youtube videos dazu angeschaut und habe
      gemerkt dass diese anderen videos von

      leuten betrieb worden sind die erstens
      nicht danach aussah dass sie jemals im

      fitnessstudio war nimmt wieder anlauf
      oder total fed

      zweitens überhaupt nicht irgendwelche
      informationen gesagt haben die jungs

      wirklich in der praxis dann anwendet als
      das hat auf mich gewirkt das hätten die

      noch nie eine frau im fitnessstudio
      angesprochen so und aus diesem grund

      habe ich mich dazu bewogen gefühlt
      einfach welches auch öfter macht frauen

      im studio anzusprechen dir ein video zu
      machen um dir zu zeigen wie das ganze

      auch in wahrheit in echt einfach
      funktioniert und ich weiß dass dieses

      thema nicht ganz so einfach ist frauen
      und fitness studio anzusprechen deshalb

      ist dieses video auch in mehrere punkte
      glieder damit man da so ein bisschen

      system reinigt und du weißt ungefähr was
      wo wie zuzuordnen ist damit in der

      praxis dann auch weißt was du wann wie
      zu tun hast also los geht's mit der

      gliederung als erstes schauen wir uns
      die situation im fitnessstudio mal aus

      den augen der frau an also wie das ganze
      auf 7

      danach schauen uns mögliche signale an
      die sie die möglicherweise sendet wenn

      sie auf dich steht und danach schauen
      uns die anforderungen an sich an die du

      wirklich abliefern muss worauf du
      einfach achten muss wenn du frauen im

      fitnessstudio auch wirklich anspricht
      als nächstes schauen uns an wie du

      frauen
      studio kennen lernen kannst was du zu

      ihnen sagen kannst wie du sie zum lachen
      bringt wie du das gespräch führt und wie

      du danach auch ihre nummern kriegs und
      wie du dich vor allem auch verhalten

      solltest wenn sie die ihre nummer nicht
      geben möchte so dass du am ende trotzdem

      noch ein wunder rausziehen kannst und
      danach kommt vielleicht der wichtigste

      teil vom gesamten video und zwar die
      größten fehler die pick up artist machen

      wenn sie frauen im fitnessstudio
      ansprechen und das ist wirklich ein teil

      vom video dividiert unbedingt unbedingt
      reinziehen solltest also es geht jetzt

      los lange genug drumherum geredet wir
      fangen an mit punkt eins und zwar das

      erste was du beim frauen ansprechen im
      fitnessstudio dir den kopf rufen muss

      ist die situation aus den augen der frau
      die frau hat vielleicht kopfhörer im ohr

      sie ist absolut konzentriert auf ihre
      übung sie ist in voller konzentration

      hat nur noch ihre sätze im kopf und dann
      kommt irgendwie so ein kerl dahin und

      vielleicht wurde sie auch schon mal
      schlecht angesprochen also hat irgendwie

      schlechte erfahrungen damit gemacht im
      fitnessstudio angesprochen zu werden

      oder sonst irgendwo und dann projiziert
      sie diese schlechten erfahrungen die sie

      mit irgendeinem anderen unsympathischen
      und empathischen care gemacht hat auf

      dich und für sie wirkst du ab sofort
      also in dem moment in dem du ansprichst

      als dieser kerl der nächste punkt der
      über achten muss dass das frauen die

      möglicherweise im fitnessstudio gar
      nicht ihre nummer geben wollen weil sie

      angst haben dass alle anderen im
      fitnessstudio ja das sehen können und

      sie da als schlampe da stehen im
      gesamten fitnessstudio weil sie einfach

      so locker wie sie ihre nummer ausgeben
      vielleicht hat sie aber auch ein auge

      auf einen anderen
      herr im fitnessstudio schon geworfen den

      sie heiß findet und gibt dir besser wäre
      nummer nicht oder sie gibt ihr gerade

      deshalb ihre nummer um den anderen kerl
      eifersüchtig zu machen aber will

      eigentlich gar nichts von dir und ganz
      ehrlich wieso frauen logik musst du

      nicht verstehen
      die verstehen frauen nicht die verstehen

      männer nicht kein mensch versteht das
      ist doch scheißegal

      du musst nur wissen das ist so sein
      könnte so der nächste punkt ist dass

      frauen eventuell mit ihrem freund
      trainieren und der gerade auf dem klo

      ist ja das heißt wenn man sie anspricht
      komische situation weil sie vielleicht

      angst hat dass ihr freund ausrasten wenn
      er zurückkommt kann ja auch passieren

      der nächste punkt ist dass sie sich
      vielleicht gerade die momente wenn sie

      angesprochen werden im fitnessstudio
      nicht wohl fühlen weil sie verschwitzt

      sind weil sie stinken weil sie hässliche
      klamotten an haben und sich deshalb

      nicht wohl fühlen in ihrer haut das ist
      für sie ihre situation gerade sie stehen

      da schwitzt steht hat ekelhafte
      klamotten haben dann kommt ein typ an

      der sie anspricht und sie fühlt sich
      einfach dreckig das kann sein dass musst

      du nur wissen dass das sein kann
      und auch wenn du sie gerade in dieser

      situation sexy findet sie tut es
      vielleicht nicht und vielleicht bloggt

      sie genau aus diesem grund einfach a
      vielleicht ist sie aber auch gerade eine

      andere maschine an der segen für die
      beine auseinander machen muss und diese

      übung könnte als sexuell interpretiert
      werden oder was auch immer um block

      deshalb ab und meldet sich bei dem
      fitnessstudio personal oder was auch

      immer
      weil sie gerade an dem falschen gerät

      war so schaue irgendwie dass du sie
      anspricht wenn sie nicht gerade einem

      gerät das wo sie die beine spreizen muss
      oder sonst irgendwie eine sexuell

      aussehende übung macht und als letzten
      punkt ruft er den kopf dass frauen todes

      die konkurrenz haben im fitness studio
      genauso wie wir männer an die

      testosteron
      ritzen im bull mit 120 kilo muskelmasse

      denken schauen frauen zu anderen frauen
      mit einer perfekten figuren perfekten

      kurven einfach auf die auch vielleicht
      ein schönes teilhaben und und und und

      sie bewerten sich selber im vergleich
      darunter wer hat das kann sein dass sie

      deshalb so ein konkurrenzdenken
      entwickelt im fitnessstudio und dir das

      nicht gerade in die karten spielt an
      welchen signalen merkst du nun das nicht

      frauen fitness studio auf dich steht das
      sind alles nur signale das heißt nicht

      wenn sie mir jetzt ein bisschen länger
      in die augen schaut dass es so ist dass

      sie auf mich steht aber der erste punkt
      auf den du achten solltest ist natürlich

      der augenkontakt wenn sie dir ein oder
      zwei mal ein bisschen länger in die

      augen schaut vielleicht sogar dabei
      lächelt und dann erst wegschaut könnte

      das ein signal sein dass sie dich
      einlädt sie anzusprechen aber wie gesagt

      es ist nur eventuell ein signal
      vielleicht guckt sie dich auch an weil

      sie denkt dass du lustige sorten hast
      oder was auch immer

      und lächelt deshalb oder du hast gerade
      macht irgendwas tollpatschig ist und sie

      lächelt dich deshalb an aber das
      bedeutet nicht dass sie auch durch steht

      das muss man immer so ein bisschen
      kalibrieren aber jeder einzelne

      möglichkeit die du hast die du kriegst
      um sie anzusprechen die du als einladung

      interpretieren könntest ja konjunktiv
      könntest

      diese würde ich auch nutzen um sie dann
      an zu sprechen

      deshalb machen wir weiter mit dem
      nächsten punkt und zwar du lächelst die

      an beim augenkontakt und sie lächelt
      zurück okay ganz wichtigen situationen

      die nächste ist sie läuft die im
      fitnessstudio nach das kann auch nur

      zufall sein aber es kann auch sein dass
      sie zu dir die nähe sucht wenn du an ihr

      vorbei ist nimmt sie ihre kopfhörer raus
      und schaut sich mit dem hundeblick an

      oder du gehst gerade aufs laufband und
      sie stellt sich direkt vor sich oder

      irgendwo in ein sichtfeld und fängt an
      den übungen zu machen wo sie ihr

      präsentiert oder ihren körper einfach
      präsentiert kam wieder zum fall sein

      muss aber nicht eventuell zieht sie auch
      ihre trainingsjacke aus und fängt an vor

      dem spiegel zu posen und saves von sich
      zu machen und vielleicht bist du

      möglicherweise auf diesen cfs ja auch
      mit drauf um dich so ein bisschen zu

      provozieren sie anzusprechen haben sie
      posiert vor dem spiegel und versucht

      sexy auszusehen was auch sein kann ist
      das eine frau aus versehen etwas fallen

      lässt und sich dann runter rück um die
      ihren hintern entgegen zu strecken und

      ihm dir zu präsentieren und diese
      letzten punkte die ich gesagt habe sind

      schon sehr sehr sexuelle signale
      ich hab das schon mitbekommen deswegen

      weiß ich dass das frauen machen
      allerdings wird das sehr selten

      vorkommen und wenn es mal vorkommt er
      dann nutzt einfach als einladung und

      attackierte und wie du sie attackiert
      erkläre ich dir nach dem nächsten punkt

      denn der nächste punkt ist die
      anforderungen an dich wenn du frauen im

      fitnessstudio ansprichst und bitte nimm
      dir diese anforderung extrem zu herzen

      denn diese anforderungen sind dein
      kapital so gehst du in das set rein so

      siehst du aus und so weiter und so fort
      dass er gleich die alles gleich aber

      wenn das scheiße ist dann spricht sie im
      endeffekt in lulatsch an irgend jemand

      der um cool ist und mag ja auch sein
      dass du das bismarck seien aber

      verbessert ich doch so gut es geht wenn
      du ins fitnessstudio gehst und frauen

      ansprechen möchte ist die erste
      anforderung wenn du frauen im

      fitnessstudio ansprechen möchte ist mit
      erfolg ist dass du keine ausgelatschten

      klamotten trägt sondern einfach ein
      cooles outfit was nice aussieht was

      gepflegt aussieht was vielleicht eine
      marke das muss nicht sein

      aber was dir einfach steht und was zu
      deinem körper aktuell passt und nicht

      als du noch was und keine ahnung jetzt
      platz dein körper aus allen leben und

      ein t shirt reich auseinander vor der
      muskel wasser

      trag laufen die dir passen tag lang die
      cool aussehen und ja sie hätten sie

      einfach cool aus hat man einen coolen
      style vielleicht eine kurze hose mit

      einer sport leggins darunter cooles
      sorgten mit irgendeinem marke ich

      persönlich trage gerne an die das soll
      jetzt keine werbung seien aber trag

      einfach coole klamotten okay fragt nicht
      irgendwelche ausgelatschten klamotten in

      denen so aussieht wie ein bodybuilder
      von 1980 mit einer ballon hose oder was

      auch immer sehr einfach cool aus vom
      stil her und zwar positiv cool und nicht

      nur irgendwie auffällig cool sondern
      positiv sexy cool so wirst du aussehen

      von den klamotten herum guckt dass deine
      schuhe sauber sind dass sie nicht

      schmutzig sind acht einfach darauf dass
      du richtig gut aussieht so gut du kannst

      der nächste punkt ist die kriegst du
      halt mit der zeit regelmäßig trainieren

      gehst dass du nicht aussehen sollte ist
      wie jemand der zum ersten mal im

      fitnessstudio ist sondern wie jemand der
      regelmäßig trainiert ganz ehrlich du

      sprichst ja auch die frau an die du heiß
      findest den heißen body hat und nicht

      eine bei der alles jetzt hängt und warum
      hat sie so ein ball entweder hat sie

      gute gene glück oder sie trainiert
      einfach regelmäßig ja und diese

      eigenschaft dass du dich um dich selber
      kümmert dass du regelmäßig trainiert ist

      etwas was frauen extrem attraktiv finden
      weil das einfach auch für viele andere

      bereiche im leben ein positives sehr
      sehr positives licht auf dich wirft und

      aus diesem grund solltest du wirklich so
      trainiert aussehen wie du nur kannst ja

      das heißt nicht zu dünn aussehen auch
      nicht ich sag mal so frauen stehen nicht

      unbedingt auf den testosteron komplett
      aufgespritzten typen bei denen du jeder

      das ist ästhetisch aussehen ja einsamer
      die haben einfach eine gute brust haben

      definierte brust haben oberarme
      schultern schön definiert und das sieht

      einfach cool aus dass du einfach auch
      formschön

      ja und du musst nicht unbedingt der
      größte klotz im fitnessstudio sein der

      ja am ring und 40er wie zfs hat das muss
      nicht sein aber du solltest du auch

      nicht wieder auch aussehen der zum
      ersten mal im studio ist der nächste

      punkt und er ist so wichtig dass so
      wichtig du solltest nett und positiv

      sein wenn du sie anspricht es bringt
      nichts wenn du sie mit einem killer

      blick an guckst total auf testosteron
      aufgebrochen und du guckst du total

      aggressiv an das geht nicht du musst
      nett freundlich positiv wirken das ist

      ganz wichtig und der nächste punkt ist
      dass du nicht vor schweißtropfen

      solltest wenn du sie anspricht ich weiß
      fitness studios fitnessstudio geht da

      hin um zu trainieren man schwitzt ist es
      normal

      aber wenn du sie anspricht und sie sitzt
      irgendwie auf einem stuhl und du gehst

      hin und du redest mit ihr und dabei
      tropfen schweiß von deiner nase runter

      und sie sieht dass und sinus nach hinten
      ausweichen damit du ein fremder mann sie

      nicht mit deinem schweiß bei flex dann
      ist das einfach nur fucking ekelhaft

      unhygienisch und ekelhaft also trockne
      dich bevor du sie anspricht einfach

      bitte ab und der nächste punkt ist du
      solltest sympathisch und entspannt

      rüberkommen ja vorher habe ich gesagt du
      solltest nett und positiv sein das ist

      etwas anderes du solltest sympathisch
      und entspannt rüberkommen nicht total

      verkrampft als würdest du jetzt folgen
      erziehungs staaten im fitnessstudio

      ich gehe jetzt hin und ich spreche zur
      frau an und ich habe das noch nie

      gemacht und es wird jetzt total mein
      leben verändern

      geh doch einfach locker hin und spricht
      sie an ich sag dir gleich was du ich zu

      ihr sagen solltest in dem moment aber
      mach es bitte auch eine lockere und

      sympathische art und weise und sei dabei
      einfach entspannt es geht hier nicht um

      dein leben
      du wirst nicht sterben wenn du jetzt ein

      korb kriegst also entspann dich
      da er einfach locker sein kuhlmann bis

      zum fitnessstudio bis gerade im
      trainieren da sitzen schick du gehst hin

      und sagt ein paar worte zu ihr korn
      sie ist es okay deswegen sei einfach

      entspannt dabei das ist super wichtig
      dadurch wirkt so viel cooler

      du nimmst den druck auch von ihr weg und
      die wahrscheinlichkeit dass sie ihre

      nummer krieg steigt um 500 prozent also
      sehr sympathisch und entspannt kommen

      wir nichts zum nächsten punkt und zwar
      wie kannst du frauen im fitnessstudio

      kellern was sind die situation die du
      provozieren solltest du auf die du

      achten solltest indem man frauen
      besonders gut ansprechen kann

      als erster tipp den ich gerne mitgeben
      kann ja sei eigentlich stammkunde im

      fitnessstudio soll jemand der oft
      hingeht

      je öfter du gehst desto mehr frauen
      wirst du dort sehen die wir auch

      gefallen
      und wenn du ein bekanntes gesicht ist

      dann kennt sie dich und
      anführungszeichen schon so ein bisschen

      ja du kannst sie aber natürlich auch
      ansprechen wenn du sie zum ersten mal

      siehst das geht auch aber ihr öfter du
      ins fitnessstudio gehst desto mehr

      chancen wirst du einfach haben frauen
      anzusprechen jemand der fünf oder sechs

      mal die woche ins fitnessstudio geht der
      ist dort einfach 56 stunden oder zehn

      stunden je nachdem wie lange trainiert
      im vergleich zu einem der nase spärlich

      geht so zwei- oder dreimal die woche ins
      fitnessstudio geht und dann vielleicht

      eine stunde anderthalb also insgesamt
      drei stunden also im vergleich zu 3

      stunden im fitnessstudio im vergleich zu
      zehnt und ich denke du hast den punkt

      verstanden geh ins fackeln jim der
      nächste tipp bist du könntest die kurse

      besuchen die generell so von frauen
      besucht werden

      das sind komischer punkt ich habe schon
      macht ja ich habe mal yoga mitgemacht

      du könntest auch pilates mitmachen oder
      bauch beine po kann man machen machen

      aber ich sag mal so mache jetzt nicht
      irgendwie im zumba kurs oder irgendwie

      tanzkurs wenn du dich nicht sexy bewegen
      kannst sondern eher wie so ein wackeln

      der pinocchio aussiehst ja mach
      irgendwas was was du einigermaßen

      hinkriegt ohne wie der letzte spaß draus
      zu sehen okay wenn du schon solche

      frauenkurse gehst und es gibt zwei
      situationen wenn solche kurse gehst in

      dem die frauen sehr gute ansprechen
      kannst und zwar einmal so fünf bis zehn

      minuten vor dem kurs ja wenn sich da
      alle frauen sammeln und du dann

      eventuell als einziger mann da stehst
      und dann könntest du eine ansprechen und

      sagen hey wir sind ja ganz schön viele
      frauen ist es immer so ich hoffe ich bin

      nicht der einzige mann heute oder du
      stellst dich während des kurses neben

      deinen target also die du unbedingt
      ansprechen möchtest du machst den kurs

      neben mir und dann sagst du irgendwann
      im kurs weil du wirst merken das wird

      dir ziemlich einfach fallen mit die
      augen kontakt aufzubauen und ein lächeln

      rauszuhauen dann ins gespräch zu kommen
      du könntest so was am anfang sagen wie

      navi hatte der kurs gefallen ist immer
      so anstrengend oder sagen hey ich war

      heute zum ersten mal hier ist es immer
      so krass mit verbiegen und halten und

      was auch immer also irgendwas dass hier
      gerade gemacht habe oder du fragst sie

      habe heute zum ersten mal hier läuft das
      immer so ab oder irgendwie eine frage

      zum kurs stellen zu der sie eventuell
      was sagen kann weil sie öfter da ist ja

      und dann fängst du an über den kurs zu
      reden aber was du zu frauen sagen kannst

      erkläre ich die gleichen nächsten punkt
      machen wir erstmal weiter mit der

      nächsten situation oder mit dem nächsten
      situation nennen um zwar sind das

      situation in denen sie gerade nicht
      beschäftigt ist also gerade nicht

      anhänger maschinen oder gerade nicht
      irgendwie an irgendwelchen gewichten

      dran ist also gerade nicht trainiert die
      erste situation ist nach dem training

      zum beispiel zum beispiel in der sauna
      du könntest

      frau wenn sie in die sauna geht und es
      nur gemischte sauna in der sauna

      ansprechen
      da musst du aber aufpassen weil sie in

      der regel dann nacht sein wird und es
      ist eine sexuelle situation und du

      willst du natürlich nicht sexuell
      belästigen und allzu sexuell sein mit

      dem opener deswegen würde ich gucken
      dass ich das richtig gut kalibrieren und

      da nicht über die stränge schlagen die
      nächste situation ist wenn sie gerade

      ins fitnessstudio reinkommt und auf dem
      weg zur umkleidekabine ist oder aus dem

      fitnessstudio rausgeht und aus der
      umkleidekabine eben gerade raus kommt

      und nach hause laufen möchte ja also
      praktisch auf dem weg ins oder aus dem

      fitnessstudio aus dass es auch eine sehr
      gute situation in der du sie ansprechen

      kannst die nächste situation ist alle
      getränke barren fitnessstudio wenn ihr

      sowas habt oder wenn er so automatische
      dinge habe wohl einfach nur abzapfen

      könnte wasserhahn auf deutsch dann
      kannst du sie dort ansprechen oder du

      sprichst sie an
      im supermarkt nach dem fitnessstudio

      wenn du weißt hazy geht immer danach in
      diesem supermarkt woher weißt du das ja

      bei uns dort habe ist natürlich und sie
      geht immer in diesem supermarkt und

      kaufte dort danach ihr essen fürs für
      nach dem training ein

      dann kannst du sie natürlich auch im
      supermarkt ansprechen also der umgebung

      um das fitness studio herum
      natürlich kannst du sie aber auch an den

      geräten ansprechen wenn sie gerade eine
      übung macht ja ich persönlich mache das

      meistens so oder wenn ich die
      möglichkeit habe und sie gerade auf dem

      flur oder treppen oder wo auch immer
      sehr dann dort aber generell ganz

      ehrlich wenn du siehst und du findest du
      geil

      dann zögern nicht allzu lange sondern
      ich persönlich mag so ich sehe einer und

      dann gucke ich noch ein zweites mal und
      checken ob mein erster eindruck wirklich

      so stimmt dass sie geil aussieht und
      wenn ja dann überlege ich mir vielleicht

      10 20 sekunden was ich zu ihr sagen was
      der plan ist ich checke die situation

      hat mich screen bis ganz
      und wenn das alles passt und ich habe

      keinen der punkte die ich die am ende
      des videos nennen werde irgendwie

      entdeckt der mir in die quere schießen
      könnte dann gehe ich los und spricht sie

      an ja jetzt klar worauf wartest du ja
      also wirklich einfach mal durchziehen

      und was so zu ihr sagen kannst das sage
      ich dir jetzt der erste auto das ich

      finde du siehst echt überragend aus ich
      wollte dir einfach mal kurz hallo sagen

      und alle ob sich der jetzt nennen werde
      habe ich aufgeschrieben und zwar zu

      einem artikel zu diesem video auf flirt
      endpunkt befindest den link zum artikel

      unten in der video beschreibung ziemlich
      weit oben

      also wenn du die alle nochmal durchlesen
      möchtest dann geh auf den link unten in

      der beschreibung dort habe ich sie dir
      alle aufgeschrieben der zweite autor ist

      ziemlich ähnlich nur ein bisschen länger
      und zwar hey ich hab dich gerade eben

      beim vorbeigehen da drüben gesehen und
      muss sagen ich finde du siehst echt

      überragend aus ich wollte mich einfach
      nur mal kurz vorstellen und hallo sagen

      hey mach der nächste aufenthalt du bist
      mega oft hier und macht immer fleißig

      dein programm
      ich wollte mich einfach nur mal kurz

      vorstellen marco der nächste offene ganz
      kurz ich war gerade trüben mann im bett

      liegt und du bist mir aufgefallen ich
      muss sagen du fehlst mir richtig gut

      ich bin marco der nächste open ist ein
      bisschen anders strukturiert der macht

      der frau ein kompliment für das was sie
      regelmäßig tun also für eine

      charaktereigenschaft von ihr und nicht
      für ihr aussehen wie all die europäer

      davor wo du sagst ich finde das ist
      überragend aus das kann funktionieren

      aber manche frauen denken sich dann auch
      warne der findet mich nur geil wegen

      meinem aussehen
      für diese frauen ist der folgende open

      richtig richtig interessant dass du den
      mal ausprobiert hey echt respekt wie du

      das hier so durch ziehst dich sieht man
      ja immer wieder die wenigsten frauen

      haben die disziplin um das training so
      durchzuziehen wie du merkst du hast du

      gemacht hast du hast dir damit ein
      kompliment gemacht für die tatsache dass

      immer wieder regelmäßig ins
      fitnessstudio

      und sie die sich immer wieder dazu
      überwindet ins fitnessstudio zu gehen

      für sie ist das verdammt cool weil
      endlich mal jemand sieht wie sie

      regelmäßig ins fitnessstudio geht und
      ihr besser ein kompliment macht und das

      findet sie einfach fucking cool und es
      ist anders ist es nicht billig und du

      kannst es einfach mal ausprobieren wenn
      du das möchtest verpackt ist nur einfach

      schöner als ich jetzt gesagt habe wie er
      versucht ein bisschen echt darüber zu

      bringen der nächste open ist was was ich
      machen würde wenn ich lustig drauf bin

      ja und zwar würde ich zum beispiel würde
      sagen hey du ich weiß dass fitness

      studios zum trainieren da und die pausen
      und sind dazu da um sich zu regenerieren

      aber ganz ehrlich ich hab dich gerade
      gesehen und ich musst du dich einfach

      ansprechen und kommt es nicht länger
      aushalten deswegen halte ich bin also du

      sagst im endeffekt ich weiß dass fitness
      studios zum trainieren da und ich weiß

      die pausen sind sind zum regenerieren da
      ich weiß ich bin nicht in panik aber ich

      habe nicht gesehen und ich habe gedacht
      wow aber ich konnte nicht länger

      aushalten
      deswegen musste ich jetzt einfach mal es

      tut mir leid ich musste jetzt einfach
      mal hierher kommen und mich vorstellen

      reich gemarkung nur einfach mal ein
      bisschen selbstironie humor ja über dein

      eigenes ego drüber stehen und sagen ich
      weiß ich habe scheiße aber hey wegen dir

      weil ich konnte nicht anders ja ich hab
      ich gesehen pro tag genau so muss es

      rüber bringen im endeffekt wenn du so
      rüberbringen king.de finde ich

      persönlich richtig geil
      den finde ich so geil aber er ist so

      schwierig rüberzubringen
      er ist wirklich ist wirklich

      schwierig rüberzubringen und zwar
      richtig rüberzubringen und zwar

      vielleicht kennst du hast wenn du
      regelmäßig ins fitnessstudio ist kennst

      du dass du gehst hin und sagt zu ihr
      vielleicht an der beiden sportmaschine

      was auch immer du willst du sagst du
      schuldiger wie viele sätze machst du

      noch man sagt sie ja noch zwei sätze und
      dann sagst du kümmerst vielleicht

      abwechseln und sie mich schon ein
      bisschen komisch gucken aber vielleicht

      sagt sie ja und wenn sie ja sagt kuhl
      perfekt lankische und dann macht sie die

      übung fertig er wechselt die handtücher
      du setzt sich dann hin und du machst die

      beide übung und du packst voll ab also
      du musst das spielen dass du folgst dass

      du mit ihr aber mit ihrem gewicht
      du nimmst ihr gewicht und durch du tust

      so als wäre es so mega mega anstrengt
      alt war und fängt an zu stellen

      du sagst einfach mal live wie kriegst du
      das nur hin die stadt bist du denn und

      so und was dann mit 20 kilo oder 30 kilo
      oder was auch immer

      und das ist extrem extrem lustig wenn du
      das richtig hinkriegt kann aber auch

      böse in die hose gehen wenn du es
      einfach verkaufs und nicht richtig rüber

      bringt deswegen als challenge für dich
      mal wirklich diesen opener welt der ist

      so fucking lustig wenn du es wirklich
      rüberbringt und dann bist du danach auch

      schon gespräch drin
      und du kannst dann halt sagen wollen

      kriegst du dass du hin überhaupt und
      sowas mit der übung und danach sagt sie

      dann fängt sie an zu lachen ja und sagt
      dagegen quasi kommen fragt mich doch

      nicht oder so dann machst du aber weiter
      märz das feuer schwer und so und so

      gehst du deinen step by step vorn bringt
      sie zum lachen und irgendwann stellst du

      dich einfach dann mitten außen nichts
      vor die ganz ehrlich ich finde so starke

      frauen will ich einfach mega heiß
      deswegen wie heißt du ich bin marco

      reich einfach straighten vor director
      aus nicht raus raus und wenn du das

      schafft brutal alles richtig richtig
      killer und jetzt sage ich sie wieder

      eine frau noch zum lachen
      ganz im fitnessstudio denn wenn du

      frauen zeigt dass du keine angst davor
      hat sie so ein bisschen aufnahmen zu

      nehmen oder zu verraten so ein bisschen
      das zeugt von sehr viel

      selbstbewusstsein und das ist eine
      eigenschaft die frauen an dir sehr sehr

      attraktiv finden werden
      und aus dem grund solltest du versuchen

      so ein bisschen grund zu scherzen beim
      ansprechen im fitnessstudio das lockert

      auch total die situation auf und wir
      haben ja schon gesagt du solltest sie

      locker und entspannt ansprechen und wenn
      du mal ein scherz heraus so was sie wo

      krasser ist seitdem stetig das erste mal
      hier gesehen habe meine arme sind volk

      breit geworden du bist ja breiter
      geworden als ich ja wenn du sowas zu ihr

      sagt dann ist das einfach lustig ja dann
      ist das einfach parkin lustig du locker

      ist die situation offen alles ist cool
      und danach kannst du so was zu ihr sagen

      wie du sorry
      ganz ehrlich ich wusste nicht mit wem

      ich zu tun habe ich muss mich voll von
      wir nacht nämlich muss voller aufpassen

      dass du mir nichts macht hängt wie so
      was ja oder du sagst du bist so breit

      geworden da könnte es ab sofort mein
      persönlicher bodyguard sein weil die

      ganzen frauen im studio die gucken mich
      die ganze zeit so komisch an also

      entweder sehe ich irgendwie komisch aus
      oder dich stehen auf mich und versuche

      mich mit ihren blicken die ganze zeit
      halb auszuziehen stehst du warum das ist

      ganz in der lage so stehen und ja
      einfach mal ein scherz rausgehauen was

      auch ziemlich witzig ist dann das muss
      aber auch wieder gut rüberbringen können

      und zwar wenn du sie fragt ob sie dir
      kurz bei einer übung helfen könnte und

      dann dominiert du diese übung einfach
      übertrieben also keine ahnung ist sagen

      wir jetzt so weit drücken damit du dir
      vorstellen kannst bankdrücken du hast

      auf jeder seite nur zehn kilo drauf und
      du fragst du kannst

      kurz vor der übungen helfen und werden
      zu deren band rückt marcel redest du

      einfach weiter und hält einfach
      smalltalk und dominiert einfach diese

      übung total so dass sie sich einfach
      denkt hey der wasserstoff der braucht

      auch gar keine hilfe bei der übung und
      sie kann in dem moment deine muskeln

      anschauen kann mit dir reden du bist
      sofort drin mit ihr und die situation

      ist einfach urkomisch und ja du musst es
      aber halt durchziehen weil für so was

      brauchst du einfach euer ja aber das ist
      eine geile pickup chat probiere es

      einfach mal aus weil es kann richtig
      witzig sein und die regel die du dir

      merken kannst ist das so lange du
      wirklich spaß dabei hast während du so

      einen witz zu mir sagst dann kannst du
      eigentlich fast jeden witz zu ihrer raus

      und aber du musst wirklich spaß haben
      deine augen müssen leuchten und das muss

      einfach auch nach außen hin für sie so
      wirken dass du wirklich spaß dabei hast

      du wenn du das so rüber bringt dann ist
      das ganze cool damit locker teams für

      sympathisch damit so nett und dann
      steigst du deine chancen dass sie ihre

      nummer kriegs extrem extrem small talk
      mit frauen im fitnessstudio halten

      wichtig ist wichtig weil nachdem du sie
      angesprochen hast musst du mit ihr

      einfach ein bisschen kommunizieren um
      diese bindung herzustellen und diese

      bindung stellst du her indem du fragen
      stellst smalltalk hält man indem man die

      richtigen fragen stellt und ich sage
      jetzt mal vier fragen die du ihr einfach

      stellen kannst die erste frage ist hast
      du heute auch einen cardio tag also

      machst du heute irgend etwas ausdauer
      mäßiges die nächste frage ist hey was

      trainierst du eigentlich heute hast du
      heute schon den rücken trainiert oder

      irgendwie sowas ja also was trainierst
      du eigentlich heute das was versteht

      worüber wir an so trainiert heute bei
      krimis heute baut wenn ihr sollte arme

      machst du was dafür dass du richtig dem
      discopop kleinkriegs jetzt fürs

      wochenende
      er stelle einfach mal coole fragen ja

      was sie heute trainiert einfach die
      nächste smalltalk frage ist wie lange

      trainierst du eigentlich schon also
      die lange gehst du schon ins

      fitnessstudio einfach um ein paar
      informationen von ihr zu kriegen wie

      lange sie einfach schon trainiert und
      die nächste frage ist wo wohnst du denn

      überhaupt nur zu jenen er ja einfach um
      abzuchecken so müssen die logistik aber

      auch einfach ein bisschen small talk zu
      führen das ist ja eine information ich

      meine wenn sie dir den stadtteil sagt wo
      sie wohnt oder ungefähr die richtung wo

      sie wohnt dann sagt sie die ja noch
      nicht irgendwie wo genau ihr haus steht

      also das ist noch nicht so stocker
      deswegen also das kannst du schon fragen

      wo sie ungefähr so wohnt um so ein
      bisschen abzuchecken vielleicht seid ihr

      ja nachbarn oder auch nicht und keine
      ahnung da kannst du noch was zu ihrem

      weg zum fitnessstudio sagen du hast aber
      ich nicht weil wohl zu recht um die ecke

      oder wie krass zum weiten weg nimmst du
      aus billig um jedes mal hier ins

      fitnessstudio zu kommen finde ich echt
      krass respekt dass du das machst finde

      ich richtig cool bisher richtig
      engagiert ja ein kompliment daraus

      gemacht und so baust du dir einfach
      fragen auf zum training ja du kannst

      auch fragen hast du ernährungsplan
      wer ist dein trainer hast du einen

      trainingsplan überhaupt oder trainierst
      du einfach das worauf sie gerade lust

      hast wofür trainierst du hast du ziele
      was auch immer also stell dir einfach

      qualitativ gute fragen die dein
      interesse an ihr zeigen übers training

      aber ihr seid gerade im fitnessstudio
      und dann ja wenn du diese fragen

      gestellt hast du merkst hey die chemie
      stimmt es passt dies offen zu mir sie es

      locker zu mir dann machst du weiter und
      zwar stellst du dir die folgende frage

      hey hey ich finde du machst du extrem
      sympathischen eindruck auf mich und ich

      habe mich gefragt hast du vielleicht
      lust mal die tage oder nach dem nächsten

      training was gesundes miteinander essen
      zu gehen den salat oder so easy peasy ja

      also im endeffekt dass sie merken kannst
      du musst nicht genauso sagen ich jetzt

      du kannst es einfach sagen hast du
      vielleicht mal lust etwas

      nach dem training gemeinsam essen zu
      gehen die beste frage überhaupt essen

      essen und frauen ich will das nicht
      sexistisch jede frau liebt essen ja

      männer auch aber frauen lieben essen und
      was gesundes nach dem training dagegen

      kann man nichts sagen gar nicht das
      wirkt so als würdest du sie einladen

      noch ein benefit es ist cool wenn nach
      dem training sind jetzt schon wieder

      euer bei einer hobby aber ihr seid beide
      im fitnessstudio und danach was

      gemeinsam machen da kann man kurz
      duschen dann sieht man auch nicht

      scheiße aus nach dem training wenn sie
      sagte an anträgen sich immer so kacke

      aus dann wirst du essen gehen dass er
      sagen ja das kannst du kurz duschen ist

      kein problem oder
      oder kannst du nicht duschen im

      fitnessstudio irgendwie so nehmen sie
      ein bisschen aufnahmen und siehst du

      deine step by step voran wenn sie dann
      ja sagt zu etwas gefunden

      nach dem fitness studio essen gehen zum
      beispiel einen gesunden salat kannst du

      ja so sagen mit einem leckeren snoopy
      dazu oder was auch immer das irgend

      etwas lustiges einfallen zur not so
      schick hat immer geklappt immer außer

      der befischt allergie es gibt im ausland
      und welche dann ja gesagt hat zu deinem

      glorious vorschlag etwas gesundes essen
      zu gehen dann fragst du sie einfach cool

      hast du instagram oder kugel hast du was
      das letzte dass das war's aber das

      schwierige ist ja nicht diese
      bescheuerten setzte rauszuhauen

      gut für manche ist das schon schwierig
      weil sie einfach nicht reden können ja

      da muss man das ganze üben mussten genau
      sagen was sie was sie wirklich wo die

      nielsen bei ihnen fehlerhaft sind und
      wie man die dann richtig ausspricht ja

      wenn du sowas möchtest dann schau dir
      mal ein einzelcoaching an dann können

      wir das
      bei der durchgehend wenn du das gefühl

      hast dass du nicht reden kannst ja aber
      diese selbst zu sagen und zwar richtig

      zu sagen ist nicht so schwierig was viel
      schwieriger ist ist das ganze einfach

      durchzuziehen und bei dem ganzen bin
      kein fehler zu machen ja keine fackeln

      fehler zu machen von anfang bis ende
      locker cool sympathisch zu sein wirklich

      vom anfang bis ende
      nice zu sein alles perfekt durchzuziehen

      und danach nachdem du ihre nummer bei
      instagram gekriegt hast ja seid ihr bei

      die ja immer noch im fitnessstudio und
      eventuell trainiert er dann und dann

      musst du halt objekten aus dem set du
      musst er wieder raus ja deswegen musst

      du irgendwas zu ihr sagen wie hey cool
      habe mich mehr gefreut dich

      kennenzulernen
      ich will dich gar nicht länger aufhalten

      im training ich schreibe dir einfach mal
      die tage ok go perfekt dann viel spaß

      doch wir sehen uns hält sie die hand
      sind alles klar lächeln ob tigris weil

      dort gerade nummer gekriegt und keller
      ist einfach keine gute situation in der

      besten situation der bank sein kannst ja
      und du hast gerade ihre nummern kriegt

      er ins programm danach ziehst du
      abbiegst erst mal 20 kilo mehr auf sein

      gewicht egal was vernehmungen gemacht
      und dann ziehst du erstmal hat beim

      training weiter durch den pop jetzt noch
      mal richtig raus holen kannst an diesem

      tag muss ich gucken junge an den tag
      wenn du nur eingekriegt hass-liebe gebe

      ihm mehr testosteron ist erhöht ja
      muskelwachstum gamescom okay du scheiße

      gelabert jetzt erkläre ich dir was du im
      fitnessstudio auf gar keinen fall auf

      gar keinen fall tun das okay diese dinge
      wenn du eine davon tust vorbei ja dann

      gibt es keine extra games wegen testo
      boost wegen gibt es nicht kann ist

      vorbei und deswegen passt
      bitte ganz genau auf denn die folgenden

      punkte
      die hat nicht nur ich genannt sondern

      sie kommen teilweise auch von frauen
      welche frauen auch für dieses video

      befragt was sie gerne hören wollen was
      männer auf gar keinen fall im

      fitnessstudio machen sollten
      und das ist ein paar dinger dabei macht

      die nicht und jetzt geht s los bei genug
      auf die folter gespannt der erste punkt

      die schnellsten männer sind die die
      frauen von gerät zu gerät verfolgen wie

      ein stalker und die frau merkt dass sie
      sieht das natürlich sieht sie dass sie

      es nicht blöd und die männer starren die
      frau die ganze zeit mit seinem blick an

      und signalisieren ja du gefällst mir
      aber signalisieren gleichzeitig aus auch

      ich trau mich nicht dich anzusprechen
      ich trau mich nicht

      und das schlimme daran ist dass das dich
      wenn du das machst extrem unattraktiv

      macht in den augen der frau
      du bist der stille heimliche tribut der

      sie verfolgt von gerät zu gerät und sie
      an staat und guckt und lächelt und

      zunächst und noch mal lächelt und sich
      denkt hey ich traurig bin ich habe keine

      ahnung was soll ich bin spaß aber geht
      klar geht nicht klar die jungen geht gar

      nicht klar ist machst mach es nicht
      bleibt weg von mir wenn du dich nicht

      raus und attackieren dem moment wo du
      dich traust aber verfolgt sie nicht weil

      das wird deine anspreche angst nur noch
      steigern und steigern und steigern uns

      steigern wenn du anstrich angst hass und
      die loswerden hol dir vergeben weil es

      kannst du alleine machen
      fix ist ein trainingsplan wie du das

      ganze los wirst machen wir weiter beim
      nächsten punkt der nächste satz der ist

      gold wert
      alle kam nicht von mir der kampf einer

      frau und zwar ist dieser satz im
      fitnessstudio frauen ansprechen ist für

      kenner
      das ist nichts für anfänger ja also dass

      der satz war bis können
      das ist nichts für anfänger im

      fitnessstudio frauen ansprechen ist für
      keller ja für männer die das können die

      das auf der straße können die das im
      club köln die das können er hat

      angeblich ins fitnessstudio um dort zu
      lernen wie man frauen anspricht das ist

      bullshit wenn du noch nie auf der straße
      und nummer gekriegt hat und dann im

      fitnessstudio anfängst zu attackieren
      iso der letzte spaß und am 23.4 punkt

      frauen an einem tag im fitnessstudio
      anspricht das geht in die hose und zwar

      richtig in die hose und du wirst dich
      danach auch nicht cool fühlen deswegen

      übt vielleicht mal bevor die frauen und
      fitness studio ansprichst woanders auf

      der straße im club lernen bist du es
      kannst bist du reden kannst bist du

      solide nummern kriegs von echt hübschen
      frauen und darüber es um fitness studio

      aber nicht andersherum versuche im
      fitnessstudio ansprechen

      gängige klischees zu vermeiden also zum
      beispiel so ihr zu zeigen wie eine

      bestimmte übungen richtig funktioniert
      das habe ich zwar schon oft gesehen der

      praxis dass das männer machen aber ich
      habe noch nie gesehen dass es danach zu

      etwas kam also in einer nummer
      resultiert hat das ist noch nie was also

      ich habe es noch nie gesehen
      es kann funktionieren ja aber ganz

      ehrlich du gehst als besser ist ein
      bisschen rein und du sagst du nach dem

      motto hey guck mal schätzelein du warst
      mein fehler ich zeig dir jetzt mal

      richtig krass wie das funktioniert so
      las islas deutsche klischees von direct

      oder richtig witzigen opener oder gar
      nix und worauf du noch achten sollte es

      im fitnessstudio
      beim ansprechen dass du körperkontakt er

      vermeide ist weil beide spitzen im
      regelfall und wenn nicht dann seid ihr

      nicht richtig trainieren ja ihr müsst
      schwitzen wenn er schwitzt dann tropft

      ihr und ganz ehrlich es ist ranger ich
      stelle mir vor dass eine frau da kommt

      so ein schwitzender kehren
      der namentlich oder berührt dich und ihr

      fall nicht so euren schweiß das erste
      was ich machen wollen würde ist duschen

      und zwar mit so einer richtigen mit so
      einem festen strahlung alles abzukriegen

      ekelhaft einfach unmöglich diese
      infizieren muss man es danach nach dem

      motto ja deswegen und vor allem in jenen
      übung zeigt so oder so und dann

      irgendwie über ihr gebäude ist und dann
      von seiner nase alles runter tropft auf

      sie auf ihren mann sieht danach deine
      schweißtropfen an ihr tropft nicht auch

      sie vermischt ein schweiß nicht mit ihr
      merk dir das meerestier ich weiß es weil

      männer machen dass versuchst einfach
      wird so zu vermeiden dass du eine frau

      voll schwitzt im fitnessstudio kann es
      gibt situationen wo das normal ist das

      ist okay aber das ist nicht eine
      situation wo ein fremder typ meine frau

      anspricht und dann auf sie unter druck
      bitte achte darauf trocknet ich vorher

      einmal einmal ab und wenn du viel
      schwitzt weil weil es sauber ist oder es

      war dann dann nimm einfach ein handtuch
      mit zum set um wichtig einfach

      währenddessen abbitte ich ich ich mach
      mal weiteren im nächsten punkt

      der nächste punkt ist du solltest beim
      ersten ansprechen nicht unbedingt 100

      prozent auf ihre nummer bestehen weil
      das fitnessstudio ist ein ort an dem ihr

      euch immer wieder sehen werde ja und
      deswegen solltest du versuchen den

      kontakt zu ihr jetzt nicht komplett zu
      verpacken und kompletten korb zu

      kassieren und wirklich bis zum ende bis
      zum letzten nein oder zum ersten nein

      nein heißt nein das ganze auszureizen
      versucht locker zu bleiben wenn sie dir

      nicht sofort die nummer 1 geben möchte
      wie das ok dann bergauf und überlegt

      ihren plan einfach fürs nächste mal und
      wenn du hilfe willst beim plan überlegen

      dann hol dir ein telefoncoaching bei mir
      dann hilf mir mal miteinander und denken

      uns gemeinsam einen plan aus und dann
      hast du auch einen richtigen step by

      step plant für das nächste mal mit wort
      für wort anleitung speziell auf dich zu

      gestellt und für das nächste mal wenn du
      sie im fitnessstudio anspricht der

      nächste punkt ist dass du dumme ja vor
      allem zu sexuelle sexuell zu direkte

      sprüche beim ansprechen von frauen im
      fitnessstudio komplett weg lässt also

      sowas wie hey du kannst wenn man 40
      stange halten oder sowas wie ganz

      ehrlich ich habe mein handtuch vergessen
      und bin total verschwitzt kann ich mich

      mal kurz an die reihe
      heute fragt man what the fuck war was

      soll das sein ja also nicht nur beim
      ansprechen im fitnessstudio solltest du

      solche sprüche lassen sondern auch sonst
      außer du bist der humorvollste kracher

      der welt und wenn du so was sagt dann
      ist es einfach übertrieben lustig und

      jeder muss lachen und dann weil sie eh
      keiner zutraut dass du es dann machst

      sehr wahrscheinlich aber dass solche
      sexuellen direkten bescheuerten sprüche

      11 das ist nicht cool du denkst
      vielleicht im moment das cool aber wenn

      sie danach zum fitnessstudio personal
      hin geht könnte es sein dass du raus

      fliegt hausverbot bekommst das nicht
      cool

      deswegen lass deutsche sexuellen zur
      direkten sprüche dumme sprüche einfach

      sein
      der nächste punkt ist und ist auch der

      grund warum du dass frauen ansprechen
      nicht im fitness studio üben solltest

      und zwar der nächste punkt ist dass du
      nicht mehrere frauen an einem tag im

      fitnessstudio ansprechen sollte ist also
      56 stück oder so denn wenn eine frau

      sieht dass du auch andere frauen
      anspricht des treffens vorbei

      du bist einfach ganz komischer dort der
      ganz viele frauen und fitness studio

      anspricht sie fühlt sich gar nicht mehr
      was besonderes und es ist einfach nur

      super straight und deswegen setzt lieber
      alles auf eine karte wenn dir eine frau

      suchte die aus dir wirklich am besten
      gefällt geht zu der hand sprich sie an

      wenn du dir sicher ist dass die zweite
      die du an dem tag ansprechen möchte ist

      die erste nicht gesehen hat wie du sie
      angesprochen hast dann spricht auch die

      zweite an aber übertreibst nicht an
      einem tag über bitte nicht dass frauen

      ansprechenden fitnessstudio sondern
      spricht wirklich die frauen an die tour

      im heißesten findet der nächste punkt
      ist du solltest wirklich vermeiden

      schlecht mit ihr auseinander zu gehen
      weil wie gesagt des fitnessstudios nord

      da wirst du sie öfter sehen und deswegen
      8 ein bisschen darauf dass ihr positiv

      und sympathisch auseinandergeht auch
      wenn sie dir nicht die nummer gegeben

      hat auch wichtig du solltest im
      fitnessstudio nicht warum brühl ja wenn

      du sie angesprochen hast so dass es
      jeder mitkriegt wie du gerade mit die

      rede soll vor allem was du mit dir rede
      ist vor allem in schuldig mit ihr rede

      ist und die direkte komplimente macht
      und es kriegt einfach jeder mit

      fitnessstudio das bringt sie in eine
      unangenehme situation deswegen achte

      darauf wirklich ja ein bisschen diskret
      zu reden vor allem wenn du so jemand

      bist mit einer sehr voluminösen lauf und
      stimme keep it like it loud

      der nächste punkt ist wenn wir eine frau
      mit teils das seht ihr nicht ihre nummer

      geben möchte nicht ihr instagram geben
      möchte c keine zeit mit dir außerhalb

      des fitnessstudios verbringen möchte
      dann bedankt sich für die zeit

      entschuldige dich für die störung und
      ziehen sie einfach ab geh einfach wieder

      an deine geräte und mach einfach weiter
      und lasst sie

      ja ganz einfach wenn sie dir sagt sie
      möchte nicht akzeptiert dass bedankt

      sich für die zeit entschuldige dich für
      die störung und zieht ab und der letzte

      punkt nicht machen solltest ist eine
      frau mit dem blick anzugucken mit dem

      ich kehre jetzt die gewichte blickst du
      läufst du bist du voll aufgepumpt nur

      alles möglich und so spricht so frauen
      an

      aber ich habe schon gesagt mach es nicht
      machst dich du willst dich die frau

      töten sie gewichte töten du wirst nett
      und sympathisch rüberkommen und

      entspannt und nicht wie jemand der
      gerade auf den test nicht klarkommt und

      voll auf die auf koks wird und das
      fitnessstudio geht gar nichts mehr

      mitkriegt so auf 190 rennt so otto
      farthmann pitt mit cool sei entspannt

      und lächelte einfach sie sympathisch aus
      und das wird eine chance dass du die

      nummer kriegs extrem extrem erhöhen
      ja weil du ein sympathischer kerl bist

      einfach mit dem sie auch so privat ihre
      zeit verbringen möchte

      und wenn du noch mehr tipps dazu haben
      möchtest wie du frauen im fitnessstudio

      kennen lernen sie küssen kannst wie du
      sie ins bett bekommst und danach für

      eine beziehung gewinnst dann klicke
      jetzt hier auf den button auf dieses

      infoteil da oben und ich zeige dir step
      by step wie du das auch dann für dich

      erfolgreich umsetzen kannst du wirst
      viele geheimnisse erfahren wie du die

      besonders sportlichen und besonders sexy
      frauen und fitness studio dazu bringen

      kannst dich zu küssen mit dir zu
      schlafen und mit dir zusammen sein zu

      wollen die die meisten männer nie
      erfahren werden kriege also wie jetzt

      auf den gratis baden und wir sehen uns
      auf der nächsten seite wieder mit einem

      video dass möglicherweise deine welt für
      immer verändern wird

      vielen dank fürs zuschauern ich bin
      marco polo vom flirt ein paar jahre und

      wir sehen uns im nächsten video vergisst
      nicht zu abonnieren bis dann bis

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.