15 Tinder Tipps FÜR FRAUEN (Das machen 99% falsch)

15 Tinder Tipps für Frauen (Das machen 99% falsch)


15 Tinder Tipps für Frauen (Das machen 99% falsch)


Ich will niemandem etwas vorschreiben oder sagen, wie er sich zu verhalten hat.
Flirten ist subjektiv und jeder tut, was einem gefällt.
Ich möchte hier ebenfalls subjektiv sagen, was mir und meinen männlichen Klienten aufgefallen ist, was Frauen sehr häufig “falsch” machen und möchte konstruktive Tipps geben, um das besser zu machen.

Tinder Tipps für das Gespräch

Stell Fragen.

Nichts ist schlimmer als Mann als das Gefühl zu haben, dass man der Motor hinter der ganzen Konversation ist und dir alles aus der Nase ziehen muss. Frag doch mal den Mann zurück - “und wie ist das bei dir so?” reicht doch wenn du vorher was gefragt wurdest.

Sei nicht hobbylos.

Ich hab letztens ein Meme auf Insta gesehen von einer übergewichtigen, die gesagt hat, “Ich hätte mir mal besser andere Hobbies als Trinken und Feiern suchen sollen, aber scheiß drauf, es ist wie es ist”.

Erzähl NICHTS von deinen anderen Männern.

Du bist auf Tinder. Jeder weiß, dass du mit anderen schreibst. Erwähne es nicht.
Keiner will Gedanken von dir mit anderen Männern im Kopf haben. Das turned ab.
Oder willst du dir die Stories von meinen über 300 Frauen mit allen Details anhören?
Damit verhinderst du sofort, dass man als Mann all-in gehen kann. Also sei eine Gentlewoman und behalte deine Vergangenheit für dich.

Sei freundlich.

Hart und arrogant zu sein ist nirgendwo leichter als auf Tinder. Wenn du ein Match mit jemandem hast, dann zeig dich doch auch von deiner besten Seite. Auch wenn der Typ zum Arschloch mutiert, beleidigt und scheiße ist. Für ihn bist du nicht verantwortlich, für dich aber schon.

Frag nicht: “Was suchst du hier?”

Woher soll man wissen was man sucht. Die meisten Männer sind eh offen für alles. Das heißt, wenn du lockeren Sex willst, wird das klargehen. Wenn du eine Beziehung willst, dann sei halt die Frau, mit der Mann gerne eine Beziehung hätte.

Schreib nicht “Kein ONS” oder ähnliches in deine Beschreibung

Das zeigt nur, dass

Mach es dem Mann einfach.

Wenn du einen überdurchschnittlichen Mann willst, dann solltest du wissen, dass er möglicherweise über 1000 andere Matches hat, die auf ihn warten. Wieso sollte er mit dir seine Zeit vergeuden, wenn du dir alles aus der Nase ziehen lässt und nichts für ihn tust? Er wird dir jede Frau vorziehen, die für ihn alles tut und dir wird er nicht mehr antworten, weil du zu kompliziert bist.
Niemand ist auf Tinder um einen Safe zu knacken.
Tinder ist locker und easy. Also sei kein Safe, ansonsten wirst du mit Gewalt kurz gesprengt und danach offen und gebrochen liegen gelassen und alles was drin war ist weg. Deshalb fühlst du dich danach auch immer so leer.

Gib zweite Chancen, aber keine dritten.

Wenn dir sein Opener nicht gefällt, sei keine eingebildete Bitch, sondern reagier locker und cool und sorg dafür, dass das Gespräch am Leben gehalten wird.
Du bist genauso Verantwortlich für die Konversation wie der Mann - Thema Gleichberechtigung - die Antwort auf seinen Opener wiegt genauso viel wie sein Opener selbst.

Und denk ja nicht, dass dich deine Antwort nicht disqualifizieren kann.

Du kannst Sex woanders haben. Männer auch. Sei nicht so.

Behandle jeden Match mit Respekt. Du hast schließlich die Person geliked also steh auch dazu. Wenn du deinen Match im Nachhinein doch nicht so nice findest, dann arbeite an deinem Swipe-Verhalten, sodass du nur Männer nach rechts swipest, für die du auch etwas tun würdest, für die du kämpfen würdest und für die du nicht ne faule Socke bist.

Am schlimmsten sind die Frauen, die sowas schreiben wie “Ich habe 87 Dates nach der Quarantäne, ich sollte aufhören zu Flirten”. Bitch, du hast 87 Männer am Start und kein einziger davon schafft es dich monogam zu machen? Dann stimmt die Qualität deiner Männer nicht und deine offensichtlich auch nicht.

Tinder Tipps für das Profil

Erzähl etwas von dir in deiner Beschreibung

Was viele Männer ziemlich schwierig finden, ist wenn die Mädels weder einen Profiltext noch irgendwelche Bilder mit Inhalt/Charakter haben z.B. nur ein paar Spiegel-Selfies oder Profiltexte, wie “keine Ons/xy“ etc.

Meist muss man ja als Mann schon das anschreiben übernehmen und so ein Profil macht es einem echt nicht leicht kreativ und individuell zu sein. Meist kann man dann nur einen allgemeinen Opener schicken. Denke das ist eigentlich weder im Interesse der Frau einen Text zu bekommen, den schon zehn andere vor ihr bekommen haben, noch trägt es einem interessanten Chat bei.

Meine Empfehlung wäre deswegen im Text oder Bildern etwas über ihre Hobbies und/oder Interessen zu verraten oder andere Anhaltspunkte zu liefern, auf die man sich beziehen kann z.B. sowas wie dein Bild mit dem Affen.

Lies den Profiltext der Männer

Meine auch mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass einige Frauen davon ausgehen, dass Männer meist den Profiltext überhaupt nicht lesen und es sich deswegen nicht lohnt einen zu haben. Zumindest ich schau mir den immer an, sobald die Fotos sympathisch genug wirken. Ist auch öfters vorgekommen, dass ich nach den Fotos noch unentschlossen war und der Profiltext wegen einem gemeinsamen Hobby ko (meist Tanzen) ausschlaggebend war. Weiß nicht wie das beim Rest ist. 

Aus meiner Sicht ist/wäre das eigentlich auch ein Denkfehler, wenn man mit der Begründung den Text weg lässt, da man ja deutlich bessere Chancen auf und mehr von einem guten Kontakt hat, der dadurch entsteht, dass sich der Mann die Mühe gemacht hat sich den Text durchzulesen. Qualität vor Quantität eben. Chats die im Sand verlaufen, weil das Gespräch stirbt bringen Frauen ja auch nichts. Den geht es ja selten um Übung im Textgame.

Geier keine Instagram Follower über Tinder

Profile bei denen steht. “Bin hier selten, schreib auf Insta“ oder nur der Instaname im Profil steht sind die Spitze des Eisbergs. 

Wenn man wirklich daten will, sollte man das nicht reinschreiben. Wirkt als wollte man nur neue Follower, aber glaub bei den meisten Fällen ist auch nur das der Plan. Bei mir ist das unabhängig von den Bildern Wisch nach links.

Allgemeiner Tinder Tipp

Arbeite an dir.

Dann habe ich mit einer jungen Mutter ein Telefonat gehabt.
Sie hat mega komplexe nach der Geburt, weil ihr komplettes Gewebe am Bauch einfach komplett am Arsch ist.
Dann hatte sie eine ein Erlebnis mit einem Mann, der sie nackt gesehen hat und gesagt hat, dass er das nicht kann. Er hat sich angezogen und ist gegangen und hat ihren Körper noch beleidigt. Das hat ihrem Selbstbewusstsein den Rest gegeben.
Sie ging halbherzig trainieren und wollte von der Krankenkasse eine Straffung, die die Krankenkasse ihr aber nicht bezahlt.
Das ist ihre körperliche Situation.
Was glaubst du was ich ihr gesagt hab?

Du willst dein Tinder Profil optimieren und meine geheime Methode erfahren, wie ich mit 14 Frauen in 1,5 Monaten geschlafen habe?


Dann empfehle ich dir meinen Tinder Guide Swipe To Lay zu holen. Swipe to Lay ist ein Videokurs, in dem ich meine Methode Schritt-für-Schritt zum Nachmachen erkläre, sodass du auch mit 14 (neuen) Frauen in 1,5 Monaten schlafen kannst.

SWIPE TO LAY
         5 Sterne
(1257 Bewertungen)

Deine Matches erhöhen (auf bis zu 15 pro Tag oder mehr)
Für JEDEN Typ Mann geeignet
Deine Matches in Dates verwandeln
Aus Dates Affären oder langfristige Beziehung machen
Umfang: 3 Stunden 42 Minuten (Video)

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.