ES GIBT KEINE REGEL, DIE BESTIMMT, WER WIE VIEL SCHREIBEN SOLL, WENN DER FLOW STIMMT.

Eine 50:50 Textverhältnis-Regel gibt es nicht. Warum? Weil wenn der Flow zwischen euch beiden stimmt, wechselt ihr euch sowieso immer Schwerpunktmäßig ab, da zum Beispiel der eine die Fragen stellt und der andere darauf länger antwortet. Wenn der Flow nicht stimmt, zwingt diese 50:50 Regel dich dazu genauso viel zu schreiben wie sie. Und plötzlich findest du dich an einem Punkt wieder, an dem ihr beide kein Thema mehr habt, über das ihr schreiben könnt. Game Over.

Deshalb spring einfach mal über dein Ego und texte sie schön zu, wenn euch mal die Luft ausgeht. Gib euch beiden wieder ein neues Spielfeld, auf dem ihr neue Themen ausbauen könnt. Sie braucht das manchmal. In „Verführen“ steckt „Führen“. Nimm sie einfach an der Hand und führe sie dahin, wo du sie haben möchtest.Wenn sie dasselbe möchte, wird sie mit dir gehen.

Flow-Breaker:


Image
Das ist ein harter Schnitt des Gesprächsthemas und sagt im Grunde aus, dass du dich wirklich für sie interessierst. Wichtig ist nur, dass dein Interesse ehrlich gemeint ist, dann stimmt auch der Flow.
Post a comment

Leave a Comment