Mit-welchen-Frauen-du-nicht-schlafen-solltest-(Vorsicht-dieses-Video-ist-heftig)

Mit welchen Frauen du nicht schlafen solltest (Vorsicht dieses Video ist heftig!)

Mit welchen Frauen du nicht schlafen solltest - diese Tipps MUSST du als Mann einfach kennen. Sonst kannst du nicht glücklich sein, egal mit wem du schläfst.


Falls du dich für Flirt Themen interessierst, abonniere jetzt schnell nebenbei den Channel und drück die Glocke um kein möglicherweise lebensveränderndes Video mehr zu verpassen!

Hier der Podcast zum Video:

Podcast embed

Vermeide diese Frauen

MIT WELCHEN FRAUEN DU NICHT SCHLAFEN SOLLTEST

Schlaf nur mit Frauen, die Liebe in dir triggern

Servus Leute, was geht? Ich bin Marko Polo von Flirt Empire, hier live aus Köln gerade vorm Kölner Dom.

Und ich bin gerade fertig geworden mit 'nem drei tages Einzelcoaching hier in Köln auf der Schillergasse.

Ich möchte euch eine Sache heute nahe bringen jetzt auf dem Weg nach Hause. Ich habe mir gerade noch ein Falafel Sandwich geholt Vegetarier geworden ihr wisst kein Fleisch mehr essen und so.

Und will euch jetzt kurz aufm Heimweg zum Hotel noch eine kleine Idee mit geben einfach die ganz ganz wenige leute in der pick up Szene überhaupt kennen und überhaupt so praktizieren und die dadurch entstanden ist dass mein Beweggrund warum ich überhaupt mit pickup angefangen hab eigentlich einzigartig ist.

Ich kenne niemand anderen, der aus demselben Beweggrund angefangen hat wie ich. Und zwar war ich damals 14 Jahre alt und hatte meine erste längere Beziehung.

Und ich habe damals gegoogelt

wie mache ich meine freundin glücklich

und bin dann auf pick up gestoßen. Paradoxerweise bin ich dann ein paar Tage später schon auf die Straße gegangen und habe dort frauen angesprochen. Im Endeffekt um meine Freundin glücklich zu machen, was auch funktioniert hat. Nur die Sache, auf die ich hinaus will, ist eine andere.

Ich wurde genau hier an dieser Stelle vorhin von zwei PUAs angesprochen. In Köln wurd' hier zehn Mal erkannt und die haben ein bisschen mit mir geredet und sowas und dann ging es sehr sehr schnell um die Themen, was die Jungs so erreicht haben.

Ja, ich hatte auch mal einen Vierer und so weiter und so fort und bei mir läuft momentan mega ich hab 2, 3 Frauen. Aber dann habe ich immer auf Same-Day-Lay gegamed und das hat mich aber nicht glücklich gemacht, sobald ich das erreicht hab und sowas. Und dann hab ich ihn anguckt und dann hab ich ihm gesagt pass auf die Lösung ist ganz einfach: Du ignorierst deine eigenen Emotionen wenn du gamest. Und das machen 95% der Leute da draußen. Gerade die, und wenn du dich dazu zählst dann du wahrscheinlich auch, gerade die die sehr sehr viele RSD Videos gucken. Weil dort sehr sehr oft propagiert wird "hey du musst jetzt das schaffen muss jetzt das schaffen" oder "der nächste schritt ist dann das zu schaffen" und man versucht nur so die achievements zu unlocken.

So nach dem motto und du gehst dann hin und hast nen same-day-lay um nen same-day-lay zu haben. Aber dir geht es gar nicht darum die frau glücklich zu machen, dir geht es gar nicht darum selber glücklich zu sein, sondern diesen Skill zu lernen. Und dieses Achievement im Endeffekt zu unlocken als mann.

Und das ist einfach so was von lächerlich das ist auch einer der Mitgründe, warum so viele Menschen nichts von pick up halten. Sie haben damit auch Recht. Sie haben damit auch todes recht einfach, weil wenn du mit einer frau schläfst, nur um mit ihr zu schlafen am selben tag, an dem du sie kennen lernst, das ist nicht cool man. Denk mal darüber nach! Das ist einfach nicht cool. Wenn du aber mit ihr schläfst, weil du sie glücklich machen möchtest, weil du Emotionen für sie empfindest, weil du ja weil du einfach eine schöne Zeit haben willst, dann ist das cool, ok? Also es kommt hier sehr sehr stark auf den Beweggrund an, warum du dinge tust im pickup. Und was ich dir einfach mit auf den Weg geben will, versuch doch einfach mal in Zukunft auf deine eigenen Emotionen zu achten, wenn du raus gehst und Frauen approachst und dabei einfach darauf zu achten dass du es nicht machst, um die nummern zu kriegen. Dass du es nicht machst, um jetzt heute mal 20 Sets zu machen. Sondern, dass du es machst um dich selbst zu verlieben.

Denn die höchste Fähigkeit im pick up ist, dass du dich immer wieder selbst verlieben kannst. Immer wieder aufs neue verlieben können einfach, das ist die allerhöchste und wichtigste Technik sozusagen, die du kriegen kannst im pickup. Das ist top of the Game im Endeffekt und wenn sich zwei menschen - und das ist meine Haupttheorie in meinem Buch Pickup: Die Kunst der Verführung -

"Wenn sich zwei Menschen unter den perfekten Bedingungen kennen lernen dann verlieben sie sich automatisch in einander"

Die perfekten Bedingungen sind genau die Bedingungen wie du dir jetzt vorstellst, dass du heute noch deine Traumfrau kennen lernst. Und genau so passiert es dann auch. Dann kannst du gar nicht anders als dich zu verlieben. Wenn sie auch genau deiner Traumvorstellung entspricht, dann verliebst du dich einfach. Und was passiert wenn Rapport zwischen euch beiden herrscht, ihr euch gegenseitig spiegelt und du Liebe fühlst? Dann spiegelt sie deine Liebe, verstehst du? Und darum geht's einfach. Dann seid ihr beide ineinander verliebt. Ihr spürt beide Emotionen zueinander. Aber die meisten Männer, die mit Pickup anfangen, wurden in der Schule gehänselt, hatten eine schlechte Kindheit von ihren Eltern, haben nie Komplimente bekommen, wurden immer nur fertig gemacht. Ihre Eltern haben sich getrennt, sie sind im Endeffekt emotional verkrüppelt, ok? Und die Chance ist sehr sehr hoch, dass wenn du dieses video guckst, du ebenfalls ein männlicher, emotionaler Krüppel bist einfach und aus diesem Grund deine Emotionen nicht zeigen kannst. Und denkst, dass wenn du dich verletzlich machst der frau gegenüber, dann kann dir ja was Schlimmes passieren und "ohh mein Gott sie könnte mir ja einen Korb geben" und "nein ich könnte wieder depressiv werden oh mein Gott ich bin ja so schwach".

Come on was ist das denn für eine Position? Was ich dir jetzt sagen möchte und darauf kannst du vertrauen, dass das stimmt. Wenn du dich verletzlich machst und wirklich ernsthaft verletzlich machst im Sinne von

  • du bist ehrlich
  • du sagst der frau direkt was du fühlst
  • was du von ihr möchtest
  • was du dir gerne vorstellst
  • was deine ziele sind mit ihr und
  • du bist einfach mit deinen Emotionen fucking ehrlich und
  • achtest darauf dass du etwas mit frauen hast für die du etwas fühlst
  • die dir wichtig sind die du glücklich machen möchtest ok?

Dieses thema "glücklich machen" ist so viel mächtiger als jede Pickup-Technik wie

  • push'n'pull,
  • wie neggen,
  • wie cocky and funny sein,
  • wie einen perfekten Opener bringen und,
  • dann Closen,
  • und dann Seeding und alles mögliche.

Das sind alles diese bullshit Sachen, diese Spielereien, auf die sich "Pick up Artists" - in Anführungsstrichen muss ich jetzt wirklich sagen, weil in meinen Augen sind das keine Pick up Artists - auf die die sich einfach konzentrieren. Und was ich dir einfach mitgeben möchte an dieser Stelle ist:

Hör auf dich auf diese Scheiße einfach zu konzentrieren. Sondern konzentriere dich darauf die Frauen, mit denen du was hast, glücklich zu machen, einen wirklichen Mehrwert zu bieten und du wirst sehen, wie dein Game durch die Decke schießt. Weil du plötzlich ehrlich bist. Weil du dadurch plötzlich glücklich bist, verstehst du?

Und das erreichst du, indem du was mit Frauen hast, die Liebe in dir triggern, okay? In die du dich einfach verlieben kannst und das ist nicht jede x-beliebige frau, die du hier auf der Straße ansprichst oder sonst wo. Sondern das sind die frauen, wegen denen du wirklich happy bist, wenn es mit denen funktioniert, ok? Wahrscheinlich gehst du momentan auf die Straße raus tagtäglich, sprichst 10, 20 Frauen an, aber dich interessiert es eigentlich nicht, was aus diesen Interaktionen wird.

Und du denkst wow ich bin so cool unabhängig, ich bin so losgelöst vom Endergebnis, weil es mir scheiß egal ist, was aus diesen Nummern wird, und wenn sie mir den Korb gibt, bin ich so hart abgebrüht und ich bin so ein krasser kerl einfach! Ich bin so free from outcome, dass es mir scheißegal ist und dadurch ist dein Game einfach null wert. Dadurch musst du jeden tag auf die Straße gehen und immer wieder aufs neue versuchen irgendwelche Frauen kennenzulernen, weil keine von den Frauen, die du kennen lernst und die du approachst, von denen du die nummer bekommst mit dir ne richtige fucking Connection hat okay?

Du hast keine Beziehung zu Frauen. Du verbringst nicht viel Zeit mit Frauen. Du kommst sehr sehr schwer auf ein Date Nummer zwei und noch viel schwieriger auf ein Date Nummer 3, weil die frau dich einfach nicht wiedersehen möchte, weil sie die Beziehung zu dir nicht spürt. Weil sie keine Emotionen dir gegenüber hat. Und wenn sie mit dir schläft und dann denkt sie in dem Moment an ihren fucking ex Freund, der sie emotional gehittet hat, im Vergleich zu dir und würde viel lieber noch mal mit ihm einmal schlafen, als noch ein weiteres mal mit dir.

Und es kommt einfach von der Position heraus, weil du sie nicht glücklich machen möchtest. Das spürt sie einfach okay? Das ist der grösste Tipp und der wichtigste Punkt im Pick up überhaupt, dass du dich wirklich um die Frau kümmerst. Dass du dich wirklich um das Seelenheil und das Glück der Frau kümmerst okay? Und wenn du darin investierst anstatt in den nächsten Neg, anstatt in die nächste DHV Story und so weiter und so fort, dann wirst du merken dass langfristig gesehen du viel viel bessere Beziehungen haben wirst. Auch kurzfristig wirst du sofort viel mehr Erfolge haben. Es wird dir vor allem viel viel mehr Spaß machen, viel viel mehr geben und du wirst sofort merken deine Erfolgsrate und eine Close rate steigt und schießt durch den Himmel.

Sodass du wirklich in kürzester Zeit nach ein, zwei Tagen schon gar keine Zeit mehr haben wirst die ganzen Dates, die du haben könntest wahrzunehmen. Das wünsche ich dir "HELLOO, AUS FRANKFURT" aller fuck my life man "ja ich auch aus Frankfurt, Grüße zurück, aber ihr seid nicht geil. So und jetzt ciao".

Alter fuck my life man was für Hässlige. Wie mich so was abfuckt mittlerweile ich kann nicht mal ein Video fertig drehen. So leute ich bin allergisch geworden gegen hässliche Frauen. Ich schwörs euch ein tipp:

Chillt nicht mit hässlichen Frauen. Verbringt nich eure Zeit mit Frauen, die euch Zeit rauben, weil sie einfach schon wieder so ein Kompromiss-Ding sind einfach.

Weißt du der needieste Typ überhaupt ist immer ein pick up artist, weil er selbst von der letzten hässlichen will, dass sie im Endeffekt auf ihn steht. Bitte fall du nicht in diese Falle hinein. Bitte sei du nicht auch so und game wirklich die Frauen, die dir wichtig sind. Von denen du gerne hättest dass sie auf dich stehen und dann wird dein Game auch viel viel besser sein. Weil wenn das, was du sagst und was du tust einfach ehrlich rüber kommt, wird es dir viel einfacher fallen dir wirklich Mühe zu geben. Dann wirst du auch merken, dass das was du tust viel besser rüber kommt, weil du dir richtige Mühe gibst einfach und nicht nur dieses kalte abgefuckte "ich bin so cool, ich bin Pick-up Artist und dich bockt eigentlich gar nichts" das rüber bringst, okay? Wenn dich so Leute aus dem Auto raus abfucken, dann sag es doch einfach. Sei doch ehrlich mit deinen scheiß fucking Emotionen und tu die nicht verstecken, um nett zu sein. Tu dich einfach selber nicht verstellen, sondern sei einfach fucking ehrlich und genau das ist kongruent, das ist männlich, das ist alpha. Du musst nicht unbedingt Frauen beleidigen wie ich, in dem du sagst die sind hässlich, aber es ist auch keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung.

Also in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend, viel Spaß bei der Umsetzung und geh mal auf www.flirtempire.com und zieh dir rein was wir dort anzubieten haben. Wir sehen uns dort oder im nächsten video bis dahin peace!

Fazit


Wenn dir das Video gefallen hat, dann abonniere jetzt den Channel für mehr Flirt Inspirationen, damit du mehr Traumfrauen in dein Leben ziehst. Drücke auch die Glocke, damit du von den neuesten Videos als erster profitieren kannst.

Mein Name ist Marko Polo, vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal!


Du willst Frauen kennenlernen und möchtest dafür ein erprobtes System kennen lernen?

Du willst dabei unterstützt werden und mich persönlich als Mentor haben?

Dann klicke jetzt hier und hol dir den Videokurs Alpha Game, mit dem du die Fähigkeiten bekommst, die du brauchst, um deine Traumfrau erobern zu können.

Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

ALPHA GAME
         4,92 von 5 Sternen
(579 Bewertungen)

Überwinde deine Ansprechangst
Bekomme ein Alpha Mindset
Werde Selbstbewusster
 Kleide dich attraktiv
Verbessere deinen Freundeskreis
Erobere deine Traumfrau

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.