Pickup Artist Marko Polo - DIE LISTE

Pickup Artist Marko Polo – DIE LISTE


Was ist die Liste?

Die Idee zur Liste kam mir von einer Technik, die aus dem Vertrieb kommt. Wenn du selbstständig bist und zum Beispiel Versicherungen verkaufst, dann schreibst du als allererstes eine Liste mit allen Menschen auf, die du kennst. Und ich meine damit wirklich mit ALLEN, die du kennst.

Anschließend qualifizierst du diese Liste in A, B & C Kunden, je nach Potenzial ein Kunde zu werden und deren Wert als Kunde.

Aus pickup Sicht betrachtet funktioniert die Liste ein wenig anders. Ich zeige dir jetzt, wie so eine Liste aussehen kann:

Wie sieht eine Liste aus?

Meine Liste wirst du jetzt nicht zu Gesicht bekommen, weil da natürlich echte Namen drin stehen. Ich erkläre dir einfach wie du deine aufbauen kannst, es ist ganz einfach.
Ich habe meine Liste mit einer App erstellt, die Workflowy heißt, du kannst aber auch einfach eine Excel Tabelle dafür benutzen mit 3 Spalten. Workflowy hat den Vorteil, dass du schneller Namen auf der Liste hoch und runter schieben kannst, als in Excel und plus, du hast sie immer dabei auf deinem Handy:

Als erstes erstellst du 3 Blanko-Listen:
1. Frauen, mit denen ich Sex hatte
2. Frauen, mit denen ich rumgemacht habe, aber keinen Sex hatte
3. Frauen, die ich kenne, aber noch nichts mit ihnen hatte

Anschließend füllst du die erste Liste mit allen Frauen mit denen du Sex hattest. Und zwar die Beste von allen steht an Stelle 1, die zweitbeste an Stelle 2, und so weiter. Eine Toplist eben. Die erste Liste wird wahrscheinlich die kleinste von allen Dreien werden und du bist am schnellsten fertig mit ihr. Danach machst du die Liste mit allen Frauen, mit denen du schonmal rumgemacht hast und die du theoretisch kontaktieren könntest. Frauen, die du im Club geküsst hast, aber nicht anschreiben oder anrufen kannst weil du keine Kontaktmöglichkeit hast, fallen weg, sie sind eh sinnlos fürs Game.
Als drittes machst du die Liste der heißesten Frauen, die du kennst, aber mit denen du noch nichts hattest. Das ist bei mir die größte Liste und hier kommen ständig neue Frauen dazu.

Wozu brauchst du deine Liste?

Die Liste gibt dir deinen Fokus zurück auf das wesentliche. Ich zum Beispiel habe gemerkt, dass ich keine einzige meiner Top 10 Frauen, die ich kenne, gegamed habe. Ich habe vielleicht ein oder zwei Mal mit ihnen geschrieben und dann den Kontakt sausen lassen. Ehrlich gesagt war das ein komisches Gefühl, weil du auf einmal vor Augen hast, wer deine Top 3 Frauen sind. Die anderen verblassen einfach im Vergleich zu ihnen.

Die Liste wird also dein Game und die Qualität der Frauen, die du Datest extrem steigern, indem du nur noch Frauen aus der Top 10 Liste Datest. Und mal nebenbei – wenn du das so machst und bei einer landest, hast du was mit einer der 10 besten Frauen, die du kennst – is doch megageil!

Die Liste hilft dir auch richtig zu Screenen. Sobald du jemand neues kennenlernst, musst du dich einfach nur fragen, ob diese Frau es in deine persönliche Top 10 schaffen würde. Wenn nicht, dann entstehen dadurch mehrere Mindsets:

1. Du wirst unabhängiger – Du weißt genau, dass wenn du diese Frau nicht kriegst, du noch mindestens 10 andere Frauen kennst, die du persönlich besser findest.
2. Du kannst mit weniger Needyness gamen, weil du immer mögliche Alternativen hast
3. Du sparst Zeit indem du keinen Invest bringst in diese Frau – Du gamest also Effizienter

Gerade in Zeiten, in denen du dich alleine fühlst und nicht weißt mit wem du Schreiben sollst, oder wen du anrufen kannst für ein Date ist die Liste Gold wert. Du brauchst nur einen Blick darauf zu werfen und von oben runter zu kontaktieren. Neue Closes kommen direkt am nächsten Tag auf die Liste und du fügst sie direkt an der richtigen Stelle auf der Toplist ein, so bleibt deine Liste auch immer aktuell.

So nun viel Spaß beim ausprobieren! Wenn dir das Video gefallen hat und du mehr free content sehen möchtest, dann Like die Seite auf Facebook, Abonnier den Channel und Daumen hoch! Wir sehen uns im nächsten Video!

Werde zum Alpha Mann und erobere deine Traumfrau in nur 5 Wochen!


Wenn du erstmal viele Erfahrungen mit Frauen machen und dann irgendwann deine Traumfrau kennen lernen und halten möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Game, den Video Flirtkurs für Pick-up Artists. Klicke auf das Bild oder den Button, um mehr zu erfahren.

ALPHA GAME
         4,92 von 5 Sternen
(579 Bewertungen)

Überwinde deine Ansprechangst
Bekomme ein Alpha Mindset
Werde Selbstbewusster
 Kleide dich attraktiv
Verbessere deinen Freundeskreis
Erobere deine Traumfrau

Kostenloses Informationsgespräch


Du willst von uns gecoacht werden? Perfekt! Trage Dich jetzt in das untenstehende Formular ein und unser Team wird Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch kontaktieren und alle Deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.