Warum du NUDES (Nacktfotos) von ihr VERLANGEN solltest

Warum du NUDES (Nacktfotos) von ihr VERLANGEN solltest

Marko Polo Flirt & Dating Tipps für Männer

Warum du NUDES (Nacktfotos) von ihr VERLANGEN solltest

Lerne in diesem Video:

  • Die wichtigsten Gründe dafür, wieso du von deiner zukünftigen Freundin auf jeden Fall Nacktfotos verlangen solltest.
  • Warum NUDES mittlerweile für mich als Grundbedingung für eine Beziehung dazugehören.
  • Was die Tatsache, wenn sie dir Pussyfotos schickt, wirklich bedeutet.
  • Wie du dein Game auf ein höheres Level als alle ihre Ex-Freunde vor dir pimpst.

Videotransskript: Warum du Nudes (Nacktfotos) von ihr verlangen solltest

Servus Leute, was geht? Ich bin Marko Polo von Flirt Empire. Live vom Weihnachtsmarkt hier in Frankfurt. Mit unserem glorreichsten Weihnachtsbaum seit locker zehn Jahren. Ohne Lücken diesmal. Und heute geht es um das Thema, warum du unbedingt, wenn du Frauen gamest, auf Nudes gamen solltest.

Nudes bekommen mit Tinder

Was sind Nudes?

Was sind Nudes? Nudes sind im Endeffekt Nacktfotos. Es geht in diesem Video also darum, warum du auf Nacktfotos gamen solltest. Und nicht nur das. Warum du, wenn es um eine Beziehung geht, sogar Nacktfotos verlangen solltest und als Bedingung für die Beziehung einsetzen solltest.

Warum du Nudes verlangen solltest

Folgende Gründe: Ich habe richtig viele Kumpels, die in einem sehr sehr high class Bereich - was Game angeht - gamen. Sogar noch höher als ich. Das liegt daran, dass sie einfach auch teilweise richtig viel mehr Geld haben als ich. Und dadurch durch die Welt reisen und dort in die krassesten Clubs gehen. In die größten und krassesten Metropolen der Welt. Und was ich gemerkt habe ist, dass deren Game zwar ganz gut ist, sie kriegen viele Frauen ins bett und verstehen sich auch relativ gut mit der Frau, aber es ist nicht diese emotionale Bindung vorhanden. Es ist eher diese Attraction, die dadurch entsteht, dass du viel Geld hast. Dass du Status hast. Dass du krass unterwegs bist und einen krassen Lifestyle hast. Es fehlt einfach diese wahre zwischenmenschliche Beziehung zueinander und die erreichst du am einfachsten über Nacktfotos. Denn überleg mal: Wer würde dir Nacktfotos schicken? Wohl kaum jemand, zu dem du keine super enge Beziehung hast. Und gerade je höher klassiger du gamest - damit meine ich einfach Frauen, die noch begehrter sind, Frauen, die noch schwieriger zu haben sind - je höher du da in das Level kommst, eigentlich ist es dann noch schwieriger immer Nacktfotos zu bekommen. Sollte es zumindest sein. Und deine Aufgabe als Pick up Artist sollte sein, diese tiefe zwischenmenschliche Beziehung zu suchen. Und wie kannst du das leichter überprüfen ob du diese zwischenmenschliche Beziehung hast, als wenn du einfach mal eine Frau fragst, ob sie dir Nudes schickt. 

Nudes bekommen, so geht's:

Natürlich wenn du das machst, musst du

  • das auch genau definieren, was für Nudes du haben möchtest,
  • wie genau das aussehen soll und und und...

Damit sie auch genau weiß, was du willst und dadurch fällt es ihr auch einfacher für dich Nudes zu machen. Weil wenn du nur sagst: "Hey, schick mal Nudes", kann man sich nichts drunter vorstellen. Du musst genau sagen was du willst. Wenn du dir praktische Beispiele dazu anschauen willst, mit welchen Sprüchen und Routinen ich das immer mache, dann schau dir mal meinen Videokurs Textgame Mastery an. Dort erkläre ich es dir ganz genau.

Textgame Mastery

Hast du schon mal eine Frau nach Nudes gefragt?

Aber in diesem Video geht es darum: "Hast du schon mal eine Frau nach Nudes gefragt? Und wenn nein, warum nicht?". Vielleicht haben dich Nudes noch nie interessiert. Vielleicht tut dies immer noch nicht. Aber die Sache ist Folgende. Wenn du es mal probierst, dann wirst du sehen, dass es gar nicht so einfach ist. Vielleicht hast du mit der einen Frau Glück, sie schickt sofort welche. Mit der anderen musst du aber erst hart kämpfen und musst dich erst beweisen. Und genau dieses harte Kämpfen, dieses beweisen müssen, fehlt vielen Männern, die gamen und ihre Attraction durch Status und Geld ziehen. Dieses "für ne Frau Kämpfen müssen". Sich praktisch über die Emotionale Schiene bei ihr einnisten, sodass sie dich attraktiv findet. Und genau das ist der Punkt, der vielen Männern fehlt. Deshalb mache ich auch dieses Video. Um dir einfach dieses Bewusstsein hervor zu rufen, das es auch etwas anderes gibt, als reines Status-Game, Geld-Game und Lifestyle-Game und damit Attraction aufzubauen. 

So lernst du wie man Nudes bekommt

Deshalb jetzt an dieser Stelle mein Vorschlag: Lade dir Tinder runter. Da kannst du es mit Frauen probieren, die du nicht aus dem echten Leben kennst, wo es dir egal sein kann. Lad dir Tinder runter und versuch mit so vielen Frauen zu Matchen wie möglich und versuche von diesen Frauen Nacktfotos zu bekommen. Und versuche mal darauf zu achten dabei, wie du das machst, wie die Frau darauf reagiert, wenn du es verkackst, weshalb gut verkackt hast. Und versuch wirklich bis zu dem Punkt zu kommen, dass sie dir regelmäßig Nudes schickt. Weil überleg mal, was für ein krasses Vertrauen dir eine Frau entgegenbringen muss, wenn sie dir Fotos von ihrer Pussy schickt. Das ist eigentlich so das Intimste, was eine Frau machen kann. Und wenn sie genau das macht, weißt du, dass du in nem richtig krassen Vertrauens-Level bei ihr bist. Das ist so ne Kalibrationstechnik. Schickt sie dir Pussyfotos, dann vertraut sie dir extrem viel. Schickt sie dir keine, musst du noch extrem krass daran arbeiten. Und es fehlt einfach noch was.

Achtung, manche Frauen haben schlechte Erfahrungen beim Nudes schicken gemacht

Klar gibt es Frauen, die so was aus Prinzip nie machen oder vielleicht mal schlechte Erfahrungen damit gemacht haben in der Vergangenheit, die dir deshalb keine Nudes schicken wollen. Aber genau bei diesen Frauen geht es auch darum, sie rumzukriegen dazu es trotzdem zu machen um dir zu beweisen, dass du besser bist, als ihr Exfreund. Denn wenn sie ihrem Exfreund schon sowas geschickt hat und dir nicht, was bedeutet das? Dass sie mehr für ihren Exfreund gemacht hat, als für dich. Willst du das? Ich persönlich nein. Aus dem Grund gilt bei mir diese Devise. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich das Video überhaupt mache, warum ich davon rede, nun keine Ahnung ich glaube ich bin ziemlich früh vielleicht ein bisschen zu früh mit Pornos in Verbindung gekommen und bin dadurch so ein bisschen geprägt, was Nacktfotos angeht. Das turnt mich persönlich einfach extrem an. Und deshalb habe ich das bei mir in meinem natürlichen Game mit drinnen. Das ist ein Teil von meinem Natural-Dasein einfach. Das ist einfach etwas, das mich geil macht. Und es kann sein, dass du das noch nie hattest. Das ist ja nichts Schlimmes. Aber was mit diesem Video einfach sagen will, probier's aus. Probier es einfach mal aus, guck wie weit du kommst. Und wenn du dabei Hilfe brauchst, zum Beispiel auf Tinder dann schau dir den nächsten Abschnitt genau an und klicke auf das Bild um mehr Informationen zu bekommen, wie du Nudes mit Tinder bekommst.

Schau dir das Video an:

Fülle jetzt das Formular aus:

Deine Anfrage ist unverbindlich und 100% kostenfrei.